Piratenevent Kills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von (¯`•._↕«βŁ0л↕_.•´¯) gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weil viele sagten, wegen dem event soll man ja aufpassen, wegen den tarnis, aber was ist, wenn ein clan so schlecht ist, dass ich den locker 15x pro person im log hab und das bei nen glaube 50 mannclan glaube ich

Ist das "Pushing", wenn es die Mexikaner oder Südamerikaner net lernen wollen, dass man auf der Piratenmap seine ruhe haben will?

Weil ich "ruiniere" ja dem clan das game XD

Naja mitterweile haben sie eh schon Bnd gebettelt aber trotzdem, würde mich ma interessieren!^^

#ClownfiestaAmi5

2. Die 5er Maps sind genau so PvP maps wie die 4er, nur dass es eben noch Palladium und Piraten gibt.

Wenn du deine Ruhe haben willst, muss du dich in die Base stellen.

Du musst sie ja nicht abschießen, auch wenn du sie im Log hast. Dann brauchst du auch keine Bedenken wegen einer möglichen Pushingstrafe haben.

3. "nicht abschießen" wenn sie sich zu 3 enttarnen und dann alle platzen, gut gesagt :)

4. Und wieder hat BP es geschafft ein Event für Mischclans zu machen. Die kleineren mittleren Spieler gucken wie immer dumm in die Röhre.
    Da fliegen 5 Uve Accounts und zünden die Kleinen Spieler einfach weg. Jetzt brauchen die noch nicht mal mehr Munition zu verbrauchen.
    Klasse BP so fördert man neue oder mittelmäßige Spieler nämlich null.
    Das Event war ein reines Mischclanevent mit Abschlachten der Spieler. Und genau diese sahnen sich auch dann noch die Gewinne ab. APPLAUS APPLAUS

sepromuber01 gefällt dies.