Piratenkisten Locator-Gear

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °»•ƒŁāŠђbĄÑĝ•«° gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von der Idee?

  1. Gut

    31 Stimme(n)
    79,5%
  2. Schlecht

    8 Stimme(n)
    20,5%
  1. Moin ihr lieben! :)

    Ich hatte das schon einmal im alten Forum vorgestellt, aber ich möchte es dennoch hier auch ein mal vorstellen.

    Das Piratenkisten Locator Gear für die P.E.T.

    Wer kennt es nicht auch, langes bis ewiges Suchen bis man seine Keys alle eingelöst hat?

    Mit dem Locator Gear kann man einstellen ob man Grüne, Goldene, Blaue oder Rote Boxen suchen möchte und auf der Spacemap diese dann mit deinem Ping makiert.

    So dauert das Sammeln nicht mehr Stunden.

    Was haltet ihr von dem Vorschlang, ich würde mich über eine Stimme oder einen Kommentar freuen.

    Lg
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  2. Find ich auch nice aber es soll genau so teuer wie kami 3 oder nocht teurer werden
     
  3. falk17

    falk17 User

    Finde ich ist eine gute Sache das suchen dauert meistens extrem ewig.
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    willst du nicht auch noch ein "feindliches-schiff-locator-gear"??? man kann faulheit auch übertreiben. völlig unnötig so ein gear.
     
    Balance_of_Judgement und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Die Idee gab es (so glaube ich) schon mal und sie ist immer noch genauso sinnvoll. Wenn man nur bks sammeln will dauert allein das Suchen von 20 bk oft 30 min.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Hmm... am Besten noch mit einer Anzeige, die zuvor anzeigt, was in den BK's drin ist. :rolleyes: *Ironie aus*
     
  7. Danke für die positive aber auch negative Kritik ;)
     
  8. gcorp

    gcorp Guest

    Bin ich etwa zu spät? :oops:

    Ich finde die Idee auch sehr sinnvoll. :)
     
  9. Ich bin auch voll für die Idee :)

    Ich wollte mal in 2 Stunden 200 Bks am Helix Day sammeln.. Denkste!!! Ich habe nichtmal 150 gefunden :(
     
  10. Nein vp es ist keine "Schatzkiste". Es ist dje Fracht eines zerstörten piratenschiffes. Und da macht es nur Sinn, dass man Wrackteile und damit die Beute aufspüren kann.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  11. Piratenkisten tauchen aber auch bei normalen NPC's auf somit entfällt leider das "zerstörte Piratenschiff". Die Definition Schatzkiste trifft es dann eher. Cargos hingegen tauchen bei beiden NPC-Arten gleich auf. Letztendlich ist es dann auch keine Piratenkiste mehr eher eine Schatzkiste welche man umgangssprachlich auch als Piratenkiste bezeichnet
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Für gewöhnlich muß man nichts bezahlen, wenn man eine Schatztruhe öffnen will. Das sind einfach Lotterie-Lose :p
     
  13. SamJay

    SamJay User

    Also ich als passionierter Sammler, kann nur sagen, dass wenn man die Battle Maps kennt, weiß man auch wo die Kisten liegen und auftauchen, da reicht es wenn man die Runde über 4-1, 4-2 und 4-3 fliegt. Sollte eigentlich reichen.

    Das Gear halte ich somit für unnötig.
     
  14. Warum ist die fracht von zerstörten schiffen eine Schatzkiste? Erklär mir das doch bitte.
    @Vp: Ja sicher kennst du einige spots, aber was machst du wenn dein server voll wäre? Dort hat dann jeder die selben Kenntnisse wie du, was meinst du wie lange e brauchen wird dort auch nur 50 keys los zu werden?
     
  15. finde diese idee nicht schlecht .. aber ob se umbedingt für alle farben gelten sollte ..hmmm ... ka .... mal schauen ob diese idee umgesetzt wird ..da sie ja bp wieder mehr geld einbringt ... gear kaufen heißt für die meisten hier banken um es als erster zu haben ... dann noch die keys , da man durch das gear dann schneller die keys raus haut ..also komm ich mal zu dem schluss , das diese idee eigentlich anklang finden müsste ^^
     
  16. Hattest noch nie eine Frachtkiste die sich als Piratenkiste auf die Map legte? Eine Schatzkiste nennt man Umgangssprachlich auch Piratenkiste mann kann es also drehen und wenden wie man möchte . Ob ich nun eine Piratenkiste oder eine Schatzkiste öffne ist egal denn Beute Keys benötige ich bei DO dafür trotzdem. Anders würde es aussehen wenn wenn sich die Piratenbeute auf die Map legen würde und ich könnte sie ohne Beutekeys einsammeln dem ist aber nicht so. Man müsste also erst Mal Kohle hinblättern um das Gear zu kaufen (was es dann auch wieder mit 3 Stufen gäbe) den zugehörigen Slot freischalten was auch kostet ganz zu schweigen von den Unmengen an Beutekeys die man zusätzlich immer kaufen müsste. Warum ich kein solches Gear benötige ist kurz und knapp gesagt ich sammel nicht stundenlang nur Piratenkisten das wird auf Dauer nämlich langweilig besonders dann wenn man immer lesen muss Beutekiste wurde schon eingesammelt. Ist wie mit dem Ressourcen-Sammelgear auf der Pallamap letztendlich sammelst nur das was du selbst mit dem Schiff aufnimmst.
     
  17. Finde ich eine gute Idee.
    Piratenkisten Locator Gear 1,2 und 3.Eben kurze,mittlere und grosse Reichweite
    Würde ich mir kaufen;)