Piratenquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §Liam§ gestartet, 18 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. §Liam§

§Liam§ User

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass es Piratenquests geben soll, also die jeweiligen NPC´s wie Saboteur killen.
    Wo finde ich diese quests? Bei den normalen Missionen find ich sie nicht. und welches LVL muss man sein?

Danke für eure Hilfe.

2. gehe in der quest auswahl Bei den normalen Missionen auf das schloss !
    da drinne stehen die noch nicht verfügbaren missionen samt dem lvl ab wann sie zu spielen sind

3. §Liam§

§Liam§ User

Ja da habe ich geschaut, kann aber nicht das gesuchte finden. Es gibt z.B. Quests die Heißen Mutterschiff(4) oder Speed(1-4) wo ich u.a. 1500 Saboteure zerstören soll.. bin lvl 15 und finde die Quest nicht..habe die allerdings zu 100% noch NICHT gemacht.

4. bei vielen quest muss mann eine andere vorher spielen!
    schau mal richtig nach es gibt auch eine quest wo mann einen lf4 bekommt für diese frei zu bekommen muss mann auch vorher einige andere spielen!

5. Du musst Level 22 sein

Golfpro63 gefällt dies.
  6. Golfpro63

Golfpro63 User

jop lv 22 muss man sein