PKK Clan auf DE6

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SlinFane gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SlinFane

SlinFane User

Ich habe hier ein besonderes Anliegen. Ich Spiele seit knapp 3 Woche Dark Orbit Reloaded und seid einer davon werde ich wo es nur geht von einem Spieler meiner Firma abgeschossen. Dieser macht dies nur aus Spaß und jagt gezielt newbies der eigenen Firma und vertuscht dies nichtmals, dafür setzt er einfach alle kleinen clans auf Krieg und wenn man sich bei ihm beschwert bekommt man als Antwort, dass man als Newbie den Mund halten soll und keine Rechte hat im Spiel.

EDIT: Screen entfernt

Außerdem ist sein Clan offensichtlich an eine in Deutschland VERFASSUNGSWIEDRIGE Partei angelehnt.. ich kann mich ja auch nicht einfach NSDAP oder Waffen-SS nennen und damit über die Map fliegen.

EDIT: Screen entfernt

Es ist derzeit auf DE6 echt kaum möglich als Neuling zu spielen. Die großen Clans sind mit denen der andern Firmen verbündet und schießen einen von der 1-6 und den Piratenmaps weil sie ZITAT! "Ich banke mir meine Booster, also hab ich ein Recht dass mir die Aliens gehören".

Liebes BP-Team, Dark Orbit ist von sich aus ein schönes und spaßiges Spiel aber ihr habt derzeit auf DE6 riesige Probleme mit der Community, als Neuling darf man nichts und kann man nichts außer kuschen..

Pendragon und →»Makaveli«← gefällt dies.
  2. SlinFane

SlinFane User

Würde gerne informiert werden warum die Screen's entfernt wurden...

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hallo. Das ist zunächst mal sogenanntes Anprangern und hat im öffentlichen Forenbereich nix zu suchen. Deshalb habe ich die mal entfernt.

Ein solches Verhalten dieses Clans/Spielers ist freilich nicht fein aber eben auch nicht verboten, so das man deswegen nicht eingreifen kann seitens BP. Da müsst ihr Euch als Spieler zusammenschließen und den Spieß mal rumdrehen, ne andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht.

Bezüglich des Clannamens werde ich den Sachverhalt prüfen lassen und ggf werden dann auch Schritte eingeleitet.

4. SlinFane

SlinFane User

Ich wollte nur meine Aussagen untermauern bzw. beweisen da man in diesem Spiel als Newbie ja keienrlei Rechte hat und den Mund ja nicht aufmachen darf.. find ich schade bis äußerst ärgerlich dass so etwas tolleriert wird !
    Mir wurde vom SM oder CM Ghost gesagt ich solle Screenshots machen und im Forum posten, es wäre kein Thema für den Chat. Hier wirds auch gelöscht und gesagt es ist nicht für die öffentlichen Foren, wo darf man sich dann bitte über eine kaputte Community beschweren?
    Vielleicht sollte BP dann nochmals einige Dinge überdenken denn dass es kaum Newbies gibt kommt nicht von ungefähr. Wie bereits geschrieben wird man aus Prinzip abgeschossen und wenn sich 90% der top 20 Clans zusammentun um alle Newbies von den Maps zu halten dann MUSS BigPoint etwas tun auch wenn es so nicht verboten ist aber dass das nicht nur äußerst fragwürdig sondern SEHR GESCHÄFTSSCHÄDIGENT ist sollte auch euch klar sein.

→»Makaveli«← gefällt dies.
  5. Hi SlinFane,

Ghost meinte wohl, du sollst deine Anliegen im Forumsbereich "Chat" einbringen, dort sieht das nicht jeder, sondern nur die zuständigen.

https://board-de.darkorbit.com//forums/chat.711/

Ich hoffe der Link passt so.

Gruß,

6. Was ist daran geschäftsschädigend? Die alten User zahlen doch alle lieb und nett. Im Moment verdient BP konstant gut Kohle durch DO. Passt doch!

7. Ich frage mich, ob das vor längerer Zeit eingeführte Registrationssystem (die Firma mit der kleinsten Anzahl Spieler
    wird berücksichtigt) immer noch aktiv ist?
    Es macht wenig Sinn, dass Neulinge einem leeren Server zugewiesen werden. Wie man an diesem Beispiel und einigen
    anderen sieht (die den Mut hatten, sich im Forum zu melden), ist das Frusterlebnis für Neulinge auf solchen Servern
    gross und führt deshalb bei vielen zum Spielverlassen. Wir brauchen aber dringend Nachwuchs und vor allem auf den
    aktiven Servern, da diese sonst auch noch aussterben werden!

8. Fang auf GE 1 an . Da wirst zwar auch oft weggeschossen aber da hat das Spiel noch Sinn.