pktabzug bei fights mit feind.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erbsensupp gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erbsensupp

    Erbsensupp User

    hi
    seit ein paar tagen bekomme ich öfters die meldung: achtung du bekommst pkt abgezogen wenn du spieler der eigenen firma angreifst. das passiert aber wenn ich feinde bekämpfe, also fremdfirma. seltsam.
     
  2. srbinas

    srbinas User

  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für den Link! :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen