Feedback Plaque Alert / Seuchenwarnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Glueckspils- gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Quarantäne-Zone wird wiederkommen und Öl wird es wahrscheinlich bei Eventbelohnungen geben.
    [​IMG]
    Die Gesamtbelohnung von der Quarantäne-Zone wird verbessert, um das Gate ansprechender zu machen. Dann wird es mit Events zusätzliche Wege geben Öl zu erhalten.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  2. Quarantine Zone Änderungen

    Öl-Dropchance bleibt gleich.

    Zusätzliche Belohnungen:

    5 Kyhalon - 100%
    1 Tetrathrin - 100%
    1 Spaltungskristall - 100%
    1.000.000 EP - 100%
    500 Seprom - 100%
    1 LF-4 - 5%
    Ammo Pack - 100%
    Jackpot Pack - 0.001%

    Ammo Pack:


    5,000 RSB-75 - 2%
    15,000 UCB-100 - 13%
    300 UBR - 35%
    40,000 MCB-50 - 50%

    Jackpot Pack:


    30.000 Uridium
    1 Monat Premium
    20 Grüne Beutekeys
    200 EE
    2 SLL-3
    2 SL-3
    2 FS-3
    1 LF-4
    1 Magmadrill
     
  3. Und ich hab noch 70 Gates in der Kammer rumstehen :)
     
  4. Wir haben das Gate mit x4, Prom und 8 Leuten gespielt.

    Insgesamt ca. 5.000 Uri bekommen in 6 Minuten.

    08.05.2017 - 17:50
    [​IMG]Quarantänezone geschafft.
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Item erhalten: Kyhalon (5)
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Item erhalten: Tetrathrin
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Item erhalten: Spaltungs-Kristall
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Item erhalten: Seprom (500)
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Item erhalten: Munition - Uber-Rocket (300)
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Du hast 1400000 EP erhalten.
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Item erhalten: Indoktrin-Öl
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Item erhalten: Indoktrin-Öl (2)
    [​IMG]
    08.05.2017 - 17:50[​IMG]Item erhalten: Kyhalon (8)
     
  5. 0.001% Chance auf Jackpot Pack. Soll das ein Scherz sein? Ich muss 100.000 gates machen um das durchschnittlich 1mal zu bekommen
     
  6. Cool dann muss ich mal meine 70 Gates spielen :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. leo3005

    leo3005 User

    müssen tust du hier garnicht, sei froh das es das Paket überhaupt gibt
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  8. darkjadex

    darkjadex User

    soll ich mich wie ein hund über jeden knochen freuen? auf wessen seite bist du überhaupt? die der spieler oder die von DO?
     
  9. Rebellion? o_O
    Bist Du jetzt der Che Guevara bei DO? :D:p

    *sorry für OT, aber das war so ne Steilvorlage ;)
     
    SENTENZA und Beho100 gefällt dies.
  10. darkjadex

    darkjadex User

    passt schon er ist auf der "mir ist grad langweilig" seite. ich meine wenn wir ehrlich sind was soll seine aussage?
     
  11. Gamma

    Gamma User

    Ich finde es ehrlich gesagt nervig, dass jetzt dauerhaft Gyga* auf X-7 rumfliegen, Krissos farmen macht so wenig Spass.
    Und es wäre schön, wenn man das Abschuss-Info-Fenster auf X-6 schließen könnte, ich sehe sowieso schon zu wenig von der Map.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. Diesem Wunsch kann ich nur zustimmen. Das Sichtfeld wird aufgrund der vielen (teils zu grossen) Infofenster immer kleiner!
     
  13. Drück einfach "H" und du hast bis zum Relog deine Ruhe.
     
  14. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Das GG auf den 7-x maps lohnt inzw. mehr mit der Neuen Belohnung. So kann mein Clan nach und nach das Öl sammeln was man braucht für die neuen Schiffe und ich freu mich über jedes Kyhalon was ich aus den GG hole^^. Außerdem ist die Seuchen Ritze:oops: umsonst also nicht Meckern.
    PS: das Fenster auf den 6-x karten solte man weg X´en können. (dan past es auch)
     
  15. Umsonst ist das auch nicht zuvor musst dir ja erstmal das sammeln was du benötigst um die CPU zu ercraften. Umsonst wäre es wenn du täglich mindestes 1 dieser CPU's beim Login bekommen würdest. Man kann es halt nicht mit EE stellen das ist der einzigste Unterschied aber Umsonst ist was anderes.
     
  16. Hallo!

    Melde mich zum ersten mal hier im Forum.

    Ich spiele die Q-Zone jetzt schon eine ganze Weile. Den Cyborg hab ich mir schon erspielt und auch der Hammerclaw ist nicht mehr weit.

    Das Gate kann meiner Meinung nur mit effektiven Gruppenkami lukrativ abgeschlossen werden. Ich wüßte auch wie das Gate optimal gespielt werden könnte, nur scheitere ich daran es den anderen Gruppenmitgliedern beizubringen.

    Also so lautet mein Ansatz:


    1. Minute nur B-llons von der ganzen Map mit Ringformation und Speedconfig einsammeln.
    Ein Spieler der Gruppe ist der Treffpunkt und dieser wartet in der Nähe des Overlord.
    Die restlichen Spieler ziehen mit der GoTo-Funktion alle B-llons zum Treffpunkt. Wichtig dabei ist das wirklich alle Spieler auf einem Punkt stehen. Wenn dann alle B-llons ringförmig wie bei Hades bei der Gruppe ankommen, gemeinsam 8x Kami zünden. Eigentlich sollten dadurch fast alle platzen (8x75000=600000).

    Beim Overlord ist es wichtig den Minengygerdrall so schnell wie möglich abzuschießen und sich nicht zu nah oder zu fern zu positionieren. Gerade so das die Raketen noch treffen ist optimal. Mindestens die Hälfte der Spieler sollte mit Solace spielen. Eventuell 1 Aegis oder Hammerclaw. Der Rest möglichst starke Schiffe wie z.B. Cyborg. Umso stärker die Gruppe, desto weniger Zwischenwellen müssen bewältigt werden.

    Bei den Zwischen-Wellen an NPCs auf Ringformation und Speedconfig umschalten und das oben beschriebene Kamigruppenprinzip wiederholen. Der Treffpunkt kann in der Nähe des Overlord frei gewählt werden.

    Am Schluss ist noch wichtig zu erwähnen sich das Öl abzuholen und gleich wieder weg zu fliegen damit der nächste auch die Ölbonusbox aufnehmen kann. Falls einmal einer drauf sitzen bleiben sollte, hilft oft noch das rein-zoomen, um doch noch die Box anklicken zu können.

    Ich hoffe bald eine stabile starke Gruppe für das Gate zu finden, wobei mir das Öl gar nicht so wichtig ist. Sondern eher das Tetrathrin und das Kyhalon für die besseren Laser. Außerdem würde es so wirklich Spaß machen und bringt Uri, XP und wo möglich sogar Munition wenn alle mit Damagedoppel-Booster, Infektionsmine, Bohrformation, Semprom und mindestens x3 schießen. So ab 60k-70k Durchschnittsdamage wirds interessant würde ich meinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  17. -tomwilli-

    -tomwilli- User

    Auf welcher Instanz spielst du?
     
  18. Ja stimmt das wäre wichtig angzugeben. Global Europe 5 :)