Support Plaque Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quasa2

    Quasa2 User

    es ging mir nur um die kronos teile. der rest ist ja okay.

    und wie gesagt über 10 Zeta teile würde ich mich mehr FREUEN als auf ein Kronos teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
  2. Was heißt Kronos bringt dich nicht weiter. Immerhin ist das ein Gate, dass sich durch das Schießen der anderen Gates gratis aufbaut und trotzdem EP, Ehre und Uri bringt.
    Kriegst du nun ein Kronos-Teil, so hast du so rund mal z.B. 50k Uri fürs Gate klicken gespart (bitte keine Diskussionen wegen der 50k, ich weiß schon, einmal sind nur 45, ein anderes Mal 130, etc etc, je nach GG).
     
  3. Quasa2

    Quasa2 User

    zeta gate bringt mehr. und wie gesagt "50K uri in zeta würden mich viel mehr freuen als ein kronos teil.
     
  4. Hätte, wäre, wenn bringt aber rein garnichts, denn es gibt keine Gate-Teile, sondern Kronos-Teile.
    Aber es gibt ja auch Uri und EE aus den Boxen, mit der Du das Zeta stellen kannst. Dann sammel einfach dies und freu Dich über die Zugabe, wenn Du ein Kronos-Teil bekommst. ;)
     
  5. Quasa2

    Quasa2 User

    sorry aber darüber kann man sich nicht freuen.
     
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann ärgere Dich doch. Offenbar ist Dein Zwergenaccount ohnehin noch lange nicht reif fürs Kronos. Und erspare uns bitte Deine substanzlosen Kommentare.
     
    Twilight-sparkle gefällt dies.
  7. muss ich @SENTENZA recht geben...

    @Quasa2 verstehe echt dein Problem nicht, aus einem Kronos bekommst du ein Schiff-Design welches ermöglicht dir mehr HP zu haben, aus einem Zeta bekommst du Havoc´s. Wo ist der unterschied? Glaube eher ich würde mich als anfänger über mehr HP freuen als über ollen DMG, denn der kommt eh von allein ;) zudem wie ALLE hier schon gesagt haben, Du! bekommst genug URI+EE um dir nicht nur 1 Galaxy-Gate zu stellen, kleine Rechenaufgabe.

    Solltest du einen Boxenverdoppler haben, bekommst du pro Box max. 200 Uri (Wenn nicht sogar mehr, sammel die nicht mehr so stark)
    2. Extra-Energie hast du in hülle und fülle, sammelst du eine Stunde so wie ich und schießt nebenbei NPC´s dann hast du locker 100 EE wenn du mit PET (ohne vllt. 80) somit hast du beides. EE und URI, wo ist jetzt dein Problem? Verstehe echt nicht wie man es dir noch recht machen könnte, Kronos ist eines der besten und DAZU eines der leichtesten. (Finde ich zumindest habe es mit 8 Irisen geschafft) und ich kann dir eins sagen, Bigpoint bzw. Darkorbit wird glaube ich nicht Gate Teile anbieten die dich um einiges stärker machen, und wie gesagt freue dich über die Kronos Teile, wenn du glück hast bekommst du ein Saturn-Design :) Ich habe eher pech ;) Habe schon über 14 Stück gemacht und kein Design bekommen, nur mal so :) Da mich aber sowas nicht interessiert weil ich mehr auf X4 und auch etwas (obwohl ich genug habe) auf URI aus bin mich nicht wirklich sowas juckt.

    Sei froh das es überhaupt so ein Event gibt und DO das spiel nicht einfach so blank lässt wie es ohne Event´s ist. Sage nur die Jahre 2009-2012 da gab es kaum von diesen Events. Also überleg erstmal was du alles dort raus bekommst und dann erzähl weiter und Havoc ist am leichtesten zu bekommen.
     
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    wie gesagt mir ging es nur um die kronos teile wie oft muss ich es den noch sagen?
     
  9. Ich schreibe dazu garnix mehr da du mein Beitrag glaube ich nichtmal ansatzweise verstanden hast, habe selbst geschrieben das du mal froh sein sollst das sie überhaupt sowas machen aber naja egal, lebe mal weiter in deiner Ego-Welt, ich bin raus
     
  10. Quasa2

    Quasa2 User

    Ich habe deinen beitrag klar und deutlich verstanden. Man soll mit sehr wenig zufrieden sein wie ein Hund der seinen Knochen kriegt.
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das ist eben eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Sollte Dir der persönliche Fortschritt im Spiel nicht schnell genug erfolgen, bleibt Dir ja noch der Weg des Bankens. Dein selbstmitleidsvolles Gejammer kannst Du Dir somit sparen - und uns ersparen.
     
  12. Quasa2

    Quasa2 User

    danke das du mir premium andrehen willst. und ich habe nur die Wahrheit gesabt. aber hey ich weiß das der mensch die wahrheit schwer verkraftet deswegen er sich besser in lügen versteckt. stimmts SENTENZA und co.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    • unangemessene Äußerung
    Nein. mein Junge. Andrehen muss ich Dir nichts. Und dass Du Dich hier inzwischen der Lächerlich preisgegeben hast, ist keine Lüge sondern amüsante Tatsache. :p Womit wieder einmal bewiesen ist, dass in jedem Zug mindestens ein Trottel sitzt.
     
  14. Quasa2

    Quasa2 User

    Die community wird mir zustimmen das du lächerlich bist weil du immer zuerst damit anfängst mit diesem "du bist scheiße" gelaber.
     
  15. Kann mal ein Mod hier zumachen?
     
  16. Wenn hier mal Mods wären. Bis auf Rescue und Inti sehe ich hier KEINEN mehr.
     
    SENTENZA und мíαц. gefällt dies.
  17. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Stimmt so nicht. ;)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.