Plasmide

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maxe gestartet, 21 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maxe

maxe User

Hey liebes Forum,

ich schieße gerade etwas neben der Spur mehrere Devolariums und frage mich, wie das mit den Plasmiden und jeglichen anderen Ressourcen aussieht. Mich hat es an Darkorbit immer gefreut, dass eine unglaubliche Transparenz da war. Es wurden viele Wahrscheinlichkeiten aufgelistet, zb. Piratenboxen oder Galaxy Gates. Nun frage ich mich, ob es diese Werte auch für die Ressourcen gibt. Denn unter "das häufig aus ihren Wracks geborgen werden kann" stell ich mir was anderes vor, als eine halbe Stunde lang zu farmen und kein Plasmid von Devos zu erhalten (farme Devo's und Bossdevos).

Das zweite, was ich mich frage, ist ob Sibelons Plasmide häufiger dropen, weil sie stärker sind? Denn ich hab das Gefühl, wenn ich Plasmide bekomme, dann eher von Boss Devolariums. Schlussfolgernd würde ich dann nur noch Boss Sibelons jagen, da sie am stärksten sind und oft was droppen... Mich nervt dieses Montage Ding wahnsinnig, unausgereift und die ganzen Sachen kann man größtenteils wieder im Laden kaufen...

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  2. Stimme dir da zu ........ das selbe mit scrap..........