Platz 1 Clan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Schlawiner° gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    wie feige ist dieser Clan eigentlich ? Hat es ein Clan auf Platz 1 wirklich nötig, lows zu 4. zu killen, oder aus Tarnung an lows zu gehen, die von Aliens schon halb gekillt sind oder auf Palamap einen mehr als 4 mal killen ? Ich schreibe das hier nur, weil der werte Support NICHTS aber auch rein GAR NICHTS macht um lows zu schützen ! Beschwert man sich über die Feiglinge, bekommt man zur Antwort : Zum Pushing gehören immer 2 und ich werde dann verwarnt. Aber der, der der einen nonstop killt, der geht straffrei aus und lacht einen auch noch zu recht aus, wenn man mit dem Support droht ? Und ich muss dann off, nicht dass mein Account wegen Pushing gesperrt wird ! Was soll das ? Vor alles Dingen Palamap war früher immer Nichtangriffszone und diese Feiglinge machen das auch noch kaputt ! Kanns echt nicht mehr sein, wie diese Feiglinge das Spiel zerstören !
    Oder meint Ihr allen ernstes, dass lows da sehr lange spielen ? NEIN sie hören gefrustet auf ! Und wer zahlt dann das Spiel ? Auch die Banker sind nicht in der Lage, die Gehälter von Support, Entwickler etc pp zu zahlen ! Ist es wirklich Euer Ziel, das Spiel zu zerstören ? Ist es wirklich Euer Ziel, Eure bis zu 5 K Euro Accounts i-wann zu verlieren ?

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  2. sry ich weiß dass du dich aufregst und dein Spielspaß stark negativ ausgeprägt ist durch die stärkeren, aber
    1. anprangern ist verboten (nimm den clannamen raus^^)
    2. du hast keine beweise ob die banker unfaires gemacht haben oder nciht
    3. es ist ein kriegsspiel und leider werden kleine nicht lange durchhalten

der thread wird eh von nem SM ohne weitere kommentare geschlossen
    und nutz mal die suchfunktion, obs vllt ähnliche anliegen gibt (was auf jeden fall der fall ist)

3. Wie soll ich den Namen denn rausnehmen ? Desweiteren prangere ich nicht an, ich schreibe die Wahrheit nur die wenigsten oder keiner ausser mir trauen sich das !
    Hab es geändert, vielen Dank für den Tip, bin noch neu hier

4. Du solltest dir überlegen ob dieses PVP-Game wirklich das richtige für dich ist. Ich kann dich 10 mal abballern und bekomme erst dann keine Punkte mehr für dich. Und das ich dich auslache, wenn du mir jeden Tag schreibst das du mich beim Support meldest, weil ich dich auf der 5.3 abschiesse, nun ja, was soll ich sagen, ist nunmal einfach lächerlich. Es gibt Quests die darauf abzielen auf der 5.3 zu jagen. Fahr also deinen Puls runter, und überlege dir genau ob du mich nochmal anschreibst und vollpöbelst oder nicht!

Mit besten Grüßen der haltlose 5.3 Plöpper

Made_my_day gefällt dies.
  5. Du solltest mal den Mund nicht so weit aufreissen ! Mit grünem Goliathdesign und mal 4 ammo machst Du gerade mal 45 K Schaden. Kein Wunder traust Du Genie Dich nur an lows !
    Du hast also jeden Tag Quest auf 5-3 um lows zu killen ? Interessant ! Denn sobald einer in Deiner Stärke auftaucht, gehst Du off oder fliegst weg !

6. Schlawiner, beruhige dich mal. DarkOrbit ist ein Kriegsspiel, in denen Spieler sich gegenseitig abschießen.

Was erwartest du also? Das hier Friede, Freude, Eierkuchen ist?

Es gibt Missionen, bei denen man andere Spieler abschießen muss.
    Außerdem ist die 5-3 Map schon IMMER eine PvP-Map gewesen, das kannst du in den FAQ's nachlesen (da steht sogar noch drin, dass man sich für 500 uri reppen muss).

Wenn es dich also stört, dass du in einem PvP-Spiel auf einer PvP-Map von einem Spieler abgeschossen wirst, der Missionen abschließst, dann ist DarkOrbit sicherlich kein Spiel für dich.

7. Und wenn ich nur 10 k Schaden mache, reicht es doch trotzdem um dich von dieser Map zu pusten. Ich rate dir nochmal deinen Puls zu senken und erst nachzudenken und dann zu schreiben... ;)

8. Nein mit 10 K Schaden kann man keine Aegis killen Du Genie. Du hast einfach nichts drauf !
    Omg zu Dir. Sicher ist das ein Kriegsspiel, das weiss ich. Was mich hier so wahnsinnig aufregt ist die Tatsache, dass lowkiller nichts drauf haben, oder ist 45 K Schaden mit grünem Goliath und * 4 etwa gut ? Was mich aufregt ist die Tatsache, dass sie sich dann feige verdrücken, wenn gleichstarke kommen ! Omg mich hat noch NIE ein wirklich guter high zusammengeschossen NOCH NIE !

9. Dann war das jetzt dein erstes Mal...gg Reg dich weiter auf, ich sage dazu nix mehr, ausser das ich wahrscheinlich nach Abschluss der Quest explizit dich holen komme... ;) In diesem Sinne man sieht sich

L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. kannst froh sein, dass er nicht 90k und mehr macht ^^

ich frag mich gerade was du überhaupt auf dieser Map zu suchen hast. Ist es für dich nicht effektiver erstmal Aliens zu schießen und Missionen abzuschließen? Was bringen dir die EE's wenn du eine Normale Ausrüstung hast?

Just Asking :rolleyes:

11. Nein es war nicht das erste Mal, dass ich mit Leuten wie Dir zusammengerasselt bin. Deswegen schreibe ich ja : Wie feige ist der Clan ! Du bist nur ein noob mit grossem Mundwerk !

Omg ich habe auf YouTube Spieler gesehen, die haben 140 K Schaden gemacht ! aber noch nie haben mich solche Spieler abgeschossen ! Desweiteren schiesse ich nicht zurück, denn ich verschwende mein Seprom nicht an solche Feiglinge. Ich spiele seid dem 16.7.2015 ich schätze, ich brauche noch 6 Monate ohne Banking, dann lache ich !

12. [​IMG]
    °Schlawiner° meld dich bitte bei Farmerama oder "meine kleine Farm" an aber pöbel hier nicht das Forum zu.

Wenn Du zu schwach bist ist das DEIN Problem und nicht das von *Ŝριτfιrε*[AIAE].

Mein Tipp: Meld Ihn beim Support und lass Dich von denen ruhig auch noch auslachen.

Und Du hast Dir was mit deiner weinerei etwas verdient:

Dee Facepalm der Woche goes to

13. Naja, meine Fragen ignorieren ist auch gut ^^

Ich gehe mal die Flamer Checkliste durch:

Ich bin ein Neuling - check
    Ich habe keine Ahnung vom Spiel - check
    Ich beschwere mich über andere, stärkere Spieler - check
    Ich beleidige andere Spieler - check
    Ich heule mich im Forum aus - check
    Ich bin uneinsichtig - check
    Ich halte mich für den Größten - check

Sry Schlawiner, aber laut meiner Checkliste bist du eindeutig ein Flamer :eek:

14. Omg na Angst vor Nr 1 Clan bekommen ? :D Nein ich bin nicht neu, ich habe nur neu angefangen ! Und wie gesagt, früher war das Spiel zwar härter (Auktion etc) aber fairer und nicht so feige ! Über meine Ausrüstung können wir gern ingame sprechen, also schreib mich an.
    BadBoy nur weil Deine Intelligenz nur für Farmerama reicht, musst du das nicht auch von Anderen denken ! Speat ist ein Witz sorry, aber das habe ich jetzt schon x-mal gesagt !
    Omg kann man sich hier anschreiben ?

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  15. OOch irgendwie erinnerst Du mich au meine kleine Schwester vofr 45 Jahren. Die is auch immer zu ihrer Mama gerannt mit: Mamma der Bad ärgert mich.
    Bist echt süß. Konnte gerade echt herzhaft über Dich lachen. Den Facepalm hast Dir echt redlich verdient

16. Früher hat man Anfänger aus der Tarnung mit 25k weggeballert, heute sind es 40k und mehr. Früher wurdest du auch von den Stärksten als Anfänger weggeballert, nur heutzutage ist der Dmg höher als zu damaligen Zeiten. :eek:

Sind also auch schon früher die Starken feige gewesen, weil sie Anfänger mit 20-25k Schaden von der Map weggepustet haben?

Du kannst froh sein, dass im Gegensatz zu früher die Reperatur deines Schiffes nun kostenlos ist. Selbst wenn du dich ans Gate bringen lässt, kostet es weniger als damals. Es gibt einen besseren Reperaturroboter als damals, du kannst dich sogar mittlerweile im Fliegen reperieren lassen. Dich sollten solche Abschüsse nun wirklich nicht stören. :cool:

Aber heule ruhig weiter rum, verdrehe die Wirklichkeit und beschwere dich weiterhin beim Support. Das wird dir garantiert weiterhelfen. ;)

17. Ha Ha Ha....
    Ich jage Grundsätzlich nur noch auf der 5-3, es gibt dort immer Gegner und alle sind so leicht zum Krachen lassen.
    Nebenbei lass ich noch mein P.E.T Palladium sammeln, früher war ich auf 5-3 immer friedlich.
    Heute bin ich UVE ohne wirklich etwas zu Investieren, ich denke vieleicht habe ich dich auch schon auf der 5-3 weggeballert.
    Sind mal alle gegner tot schicke ich Kriege raus, und knall den Rest weg.
    Wenn ich mal nicht auf der 5-3 bin, mache ich gerade ein GATE mit dem Gesammelten palladium, oder lache leute aus die imn CHAT rumheulen weil ich sie Abgeballert habe.
    Ich mag es auch lowies mit Raketen zu jagen bis sie Platzen.:D:D

Liebe grüsse an dich schlawiner vom 5-3 Feuerwerkmeister:):(:p:D

18. Genau das meinte ich, früher war alles teurer und härter, aber das Spiel war fair !
    Und ja, mir war klar, dass das gelabber mit heul doch rum jetzt anfängt ! Ihr bestätigt hier doch nur, wie FEIGE IHR DOCH SEID ! Macht Euch vor Nr 1 Clan in die Hose, was für Witzfiguren ! Labbert mich dumm an, nur dass der feige Nr 1 Clan Euch nicht den Krieg erklärt !

19. Früher haben es die geplatzten mit WÜRDE getragen wenn sie geplöppt wurden und wenns der GEneral war fühlte man sich geehrt.

Heute rennen se ins Forum und heulen rum. Besser noch, sie heulen den Support auch noch voll.

20. samran

samran User

Ich weiß zwar nicht auf welcher Instanz das ist Tippe jedoch auf DE3 frag mich grade wo denn der Latino steckt der konnte das auch immer so gut wenn sie ihn mal aufgezogen haben und er deshalb ins Forum rannte:rolleyes:

Nun mal im Ernst wenn es DE3 sein sollte dann ist die Instanz doch nicht grade mit Neulingen gespickt und ehrlich gesagt wenn man auf der 5-3 Palla sammeln möchte sollte man schon die nötige Ausrüstung haben um dort bestehen zu können. Andere wegen dem Abschuß anpöbeln egal ob das nun einer war aus dem Platz 1 Clan oder einer aus einem Top 50 Clan spielt keine Rolle ist auch armseelig und fördert höchstens das man noch mehr abgeschossen wird . Es bleibt nun mal ein geheule besonders dann wenn man früher schon gespielt haben will . Man weiß worauf man sich einläßt denn auch früher wurde man abgeschossen halt nur mit 25 k Schaden. So ist das halt dann wenns DE3 war komm ich doch glatt mal vorbei hab dort zwar nur einen alt VE -ACC der noch viel braucht da der Acc kaum mehr aktiv bespielt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.