Playlist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ASZH gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASZH

ASZH User

Hallo wollte fragen: Ich hab bei den news gesehen das man eine eigene playlist machen kann und die dann abspielen lassen kann beim spielen? wollte fragen ob das stimmt und wenn es stimmt dann wie kann ich eine eigene playlist machen ?

MFG ASZH :D

2. Also nicht in diesem Spiel.. Da verwechselst Du etwas...

3. Hmm schade, wäre aber ein echt gutes Feature ;)

4. Mach Youtube auf und höre da Musik?

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da würde ich gerne mal den Link zu der News sehen... ;)

6. Mein lieber FM ;) [​IMG]

Ich vermute mal ganz stark was genau so sein wird, das du den ingame sound mit deinen Playlisten von Youtube usw. abgleichen kannst d.h. du kannst die ingame musik auf leise stellen, deine musik hören und trotzdem noch hören wenn du schießt oder reppst oder dich etwas angreift oder oder oder oder etc.

Genau so kannst du den ton von Lasern aus machen und nur die Musik hören usw. halt.

Man kann in Do keine eigene Playlist gestalten, die reihenfolge der "lieder" in Do ist zufällig und kann nur laut oder leise gestellt werden.

7. FM-Silent.bob-

Ach das Dingen. :D

Ich glaube der Text weckt Erwartungen, die das Spiel (noch?) nicht erfüllt. Also ich habe noch keine Funktion gesehen, mit der ich die Musik (nicht die Lautstärke) einstellen kann. Mal abgesehen von der "Kampfmusik", die man ein- oder ausschalten darf.

8. ASZH

ASZH User

danke für die antworten vielleicht hab ich falsch gelesen :D
    aber wäre etwas geiles wenn man das einstellen könnte :D

9. •Cat•

•Cat• User

Nee, das hast Du nicht falsch gelesen. Die haben es einfach falsch geschrieben :rolleyes:

10. Eigene Playlist?^^ Wäre ja lustig wenn Bp ein bischen die GEMA ärgern wollen würde :D:D

11. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.