pld abschussgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho
    also ich habe die option "Angriff über quickslotleiste starten und stoppen" weggemacht und die pld braucht wesentlich länger um abgeschossen zu werden als wenn man die option angehakt hat.

wisst ihr vllt was darüber?
    einflussfaktoren wie die schildring forma welche die abschussgewindigkeit von raketen verringert sind ausgeschlossen

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was du getan hast und was du tust. Wie schießt du denn jetzt Raketen ab? Und bei genau dieser Methode ändert sich die "Reaktionszeit" des Abschusses je nachdem, ob du das Häkchen gesetzt hast oder eben nicht?

3. normalerweise spiele ich MIT häkchen auf der option "angriff über quickslotleiste starten u stoppen"
    dann kann ich die pld sehr schnell abschießen, also während die normalen raketen schießen kann ich normal mitten im kampf auf pld wechseln und zurück auf die normalen wechseln und die pld wird abgeschossen - egal ob der raketen cooldown läuft oder nicht

OHNE diese option muss ich abwarten bis der raketen cooldown abgelaufen ist, da ich nicht prem bin dauert der cooldown länger

--> Problem bzw. der unterschied: MIT kann man die pld JEDERzeit abschießen und ohne diese option lässt sich die pld NUR dann abschießen wenn der raketen cooldown durch ist sprich MIT zählt pld als nebensächliche rakete die mit der normalen rakete geschossen wird und OHNE zählt die pld wie eine rakete! man muss abwarten bis die rakete abgeschossen hat und erst DANN wird die pld abgeschossen

mit der option lässt sich die pld mit den raketen zusammen abschießen; naja hoffe mein problem ist euch klar -.-
    will nämlich ne neue taktik mit dieser option probieren und den angriff lieber mit leertaste starten^^

4. Streng genommen ist es mit dem Häckchen also Bugusing da Du schießen kannst obwohl die Raketen im Cooldown sind

5. genau eigentlich schon^^
    ich glaube genauso wie beim kali bug hängts mit einem damaligen serverneustart bug zusammen^^
    kennt jemand den bug vor paar monaten da konnte man unendlich viele plds ohne cooldown abfeuern (plds haben ihr funktion aber nicht erfüllt^^)? damit hängt das höchstwahrschienlich zusammen
    man konnte damals zum bugzeitpunkt 10 pld in 1 sek schießen selbst ohne prem

6. FM-Silent.bob-

Danke für die ausführliche Erläuterung! Wenn das nur jeder so klar hinbekommen würde... :)

Ich gebe das weiter und hoffe auf baldige Korrektur.

7. puh dachte ich schreibe verwirrendes zeug^^

8. FM-Silent.bob-

Da das Problem weitergegeben wurde und keine zusätzlichen Infos mehr kamen, hänge ich erstmal ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.