Pleiten Pech und Pannen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tirpitz•FF• gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaum zu glauben kurz nach 00.01 Uhr und Do macht schon im neuen Jahr nen tollen Start ins neue.

Ich frag mich gerade wo sind meine Hangarhallen abgeblieben hatte mal 5 und nu hat mal wieder der Pleiten Pech und Pannen Prog zu geschlagen.

Wäre nett wenn wir eventuell eine schnelle Lösung des Fehlerteufels bekommen könnten da ja Heute Feiertag ist und manche den Tag gerne nutzen würden.

MFG

Tirpitz
    Stephan

2. also hangerhallen findste auf hangar die sind bei mir alle 6 noch da was man nicht mehr machen kann is das man im Shop nix mehr kaufen kannst und bei mir der Skylab nicht mehr reagiert

3. GG Generator geht nicht.
    Der header_news_ticker Query hat auch frei.
    Das einzige positive ist, dass die Auktion nicht 100% meiner CPU Ressourcen frisst.

4. Kann mich da nur noch anschliesen wollte nur nicht schon im neuen Jahr Romane mit Problemen Tippen geht bei mir auch nicht auf D1 sowie D7

MFG

Tirpitz
    Stephan

5. I_Nox_I

I_Nox_I User

Hangarhallen, Skylab, info, Gates sind bei mir auch weg. D7

6. Scheint wieder zu funktionieren jetzt, zumindest bei mir wird wieder alles korrekt dargestellt :D