Plötzliche Standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

von einer zur anderen Sekunde bekam ich auf einmal richtige Standbilder. Sei es beim Klicken auf der Karte, noch beim Munitionswechsel, noch beim Schreiben etc. Sobald ich eine Aktion mache, hängt sich das Spiel komplett auf.

Hinweis:

- Alle anderen Sachen funktionieren problemlos!
    - PC Neustart gemacht
    - C&C gelöscht
    - Probleme treten bei Firefox, Cyberfox und Google Chrome auf
    - 2D und 3D, egal welche Version, bei beiden tritt das Problem auf
    - Deutschland 2
    - konstanter 30 +/- 0.9 Ping
    - Probleme treten nur auf, sobald ich irgendeine Aktion im Spiel mache

Hat jemand das Problem auch?

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  2. Hmm irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich tippe darauf das sich die DDoS-Atacken nun auch auf anderen Instanzen breit machen so fing es auf Global Europa nämlich auch an .Scheint jedoch zusätzlich auch vom genutzten Browser ab zu hängen wie sich das äußert, hast schon mal geschaut ob es für deinen Browser ein neues Flashplayer Update gibt vielleicht liegt es ja auch daran

3. Sieht so aus als hätte nur ich das Problem und eine Person von meinem Server.

Ich habe mit meinem Handy davon ein Video gemacht, allerdings weiß ich nicht, wie ich es hier reinstellen könnte um euch zu zeigen was genau los ist.

Nach einem Flashplayer Update habe ich nicht geschaut, mache ich aber mal.

4. Lol... Habe Firefox neu installiert und es geht wieder... WTF???

5. Na siehst du dann nehme ich das mit dem DDoS zurück dann lags an deinem Browser. Ich weiß von mir das ich letzte Woche ein Update von Windows 10 hatte und mir da nach Neustart ein Flashplayerupdate kam . Bei meinem Opera gabs auch ein Update und da passte es dann gleich. Kann allerdings dank der Angriffe eh nicht spielen auf Global Europa daher meine Vermutung das es die Angriffe hätten sein können.

6. -Bruce-

-Bruce- User

Es scheint mit Firefox Probleme zu geben. Grome geht prolemlos, bei Firefox hab ich Verzögerungen 3-5 Sek. beim klicken im Spiel. Habe Firefox deinstaliert und wieder neu instaliert, habe aber das selbe Prolem.

Hat jemand das selbe Problem?

7. -Bruce-

-Bruce- User

ich meine nicht die Dauerlaggs die momentan auf GlobalEuropa1 sind, 10-15 Sekunden komplette Standbilder.

Es ist eher eine Verzögerung im Spiel wo die Aktion die ich machen möchte 2-3 Sekunden verzögert passiert. Es tritt erst seit heute Vormittag bei Firefox auf, nicht bei Grome zB.

Diese habe ich auf GlobalEuropa1 und auch auf DE3.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  8. -Bruce-

-Bruce- User

nach erneutem deinstalieren und instalieren von Firefox + CCleaner und Neustart geht es wieder. Scheint ein Problem bei Firefox zu sein

9. BP soll halt mal die Zahl der möglichen Anfragen beschränken bzw. ne Warteschlange einführen, dann können zumindest die Leute spielen, die schon im Spiels sind :confused::confused::confused:

10. Daisy

Daisy User

da läuft garnichts mehr ist tod heute das spiel,ich hoffe die haben blad mal eine lösung und eine ordentliche entschädigung für global 1 hier sind immer die meisten probleme

11. schaukel

schaukel User

mit chrome is auch nich viel besser...

12. -Bruce-

-Bruce- User

ich muss mich verbessern, es liegt nicht an Firefox sondern an wie immer BP:rolleyes::eek:

Es reicht!

13. Ich habe das Problem schon wieder!!!!

Nach der Neuinstallation ging es ja wieder, heute geht es wieder nicht.

Also kann man zu 100% ausschließen, dass es an mir liegt, da es ja nach Neuinstallation ging!!!

Edit: Habe Waterfox runtergeladen und es funktioniert wieder. Also an uns User liegt es dieses Mal nicht ;)

Edit: PC neugestartet und es geht bei jedem Browser wieder. Lol was geht hier ab man.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn es mit Waterfox wieder läuft, warum sollte es dann an BP gelegen haben? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Ja, es gibt massive Probleme auf GE1. Da dürfte es egal sein, welchen Browser man verwendet. Aber auf den anderen Server sieht es (zur Zeit) recht ruhig aus, sodass man immer zuerst die Dinge unter der eigenen Kontrolle durchgehen sollte (Hard- und Software des Rechners, Verbindung zum Router daheim, Einstellungen des Routers und des Modems, ...).

15. Das Problem ist, ich spiele auf Deutschland 2.

Das Problem fing gestern an. Daraufhin habe ich Mozilla Firefox neu installiert und es lief wieder, bei den anderen Browsern lief es nicht! Habe meinen PC über Nacht ausgemacht und hatte vorhin wieder das Problem. Daraufhin habe ich einen neuen Browser installiert und der hat funktioniert. Danach habe ich einen PC Neustart gemacht und es ging bei allen wieder.

Würde zu gerne wissen wodurch dieser Fehler entsteht und warum, wenn ich einen neuen Browser installiere, der funktioniert, aber die anderen nicht. ( Momentan geht jeder Browser wieder. )

16. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

Lieber Silent.bob-, das Problem mit den Lags scheint nicht nur auf GE 1 zu sein. Ein flüssiges Spielen ist trots CC löschen/Firefox neu u.s.w in den letzten Tagen selbst auf den so "leeren" DE 5 Server eine Qual. Standbilder über Standbilder machen ein ToT Gate unspielbar, da nützt es nicht das BP ein seit langen mal wieder " ein anständiges EVENT" anbietet. ;)

17. Bei DE7 ist es das selbe, seit heute unspielbar. Mfg Christian

18. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein Teil der Probleme mit den Lags liegt tatsächlich an der enorm gestiegenen Userzahl während des derzeitigen Events. Das hat man durchaus bei BP festgestellt und es soll wohl mit dem Synch heut auch einige Änderungen im Programmcode geben, wovon man sich eine bessere Performance bei diesen Fällen erhofft. Bitte beobachtet daher auch die Situation ein bischen, gerade und vorwiegend auf den Servern, die bislang nicht so extrem durch die DDos-Angriffe in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Es gibt aber wie gesagt, zwei verschiedene Ursachen für die zeitweise schlechte Performance. Die DDOS-Angriffe sind leider ständig präsent, so das auch BP die Situation weiter beobachten wird, um genau zu sehen, was kommt durch Serverseitige Probleme und was durch den extremen, ungewollten Traffic durch diese Attacken.

Probleme, bei denen auf dem selben Rechner jedoch ein Browser klappt, ein anderer jedoch nicht, fallen nicht in diese zwei Sparten von Problemen mit gleichen Symptomen, da leigt eher ein Problem mit Browser/Flashplayer bzw dem Zusammenspiel der beiden Komponenten nahe.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  19. Habs grade auch probiert unter Firefox geht im Mom nix, unterm Ie läufts flüssig.

20. -Bruce-

-Bruce- User

Ich spiele DE3 und Global Europa 1, mit Firefox habe ich seit gestern auf beiden Servern probleme, sei es Muniwechsel, Konfiwechsel usw alles geschieht mit 2-5 Sekunden Verzögerung.

Als ich gestern Firefox deinstaliert und neu instaliert habe ging es eine weile, dann kam wieder das selbe Problem.

Habe es mit Crome probiert, da tritt dieser Fehler nicht auf.

Blutoniumboy[WE] gefällt dies.