Plötzliche Standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Problem besteht immer noch.

Bei Waterfox besteht das Problem allerdings nicht mehr. Eventuell hat es was mit den anderen Browsern zu tun?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir reden hier nicht von GE1 oder irgendwelchen DDOs-Angriffen, denn da bringt das hier genannte auch nix. Wie gesagt, bei mir hats bislang geholfen. Ist aber eben auch kein Problem von BP oder speziell DO, so wie es scheint, haben einige FP-basierte Games derzeit diese Probleme. Geht also eher in Richtung FP und/oder Browser.

3. Habe deinen Lösungsvorschlag weiter vorn gelesen und alles funktioniert wieder.

4. Problem besteht wieder, trotz deiner Hilfe.

Der Wert war wieder auf "true" anstatt "false", obwohl ich es gestern auf "false" gemacht habe. Merkwürdig.

5. BA-RescueKnight

Tja, dann bleibt eben nur, das immer wieder umzustellen, bis der Verursacher ein Update bringt.

6. -Bruce-

-Bruce- User

Bei mir ist die Einstellung auf "false" geblieben und ich habe seit dem das Problem mit den Verzögerungen auf den Maps nicht mehr. ;)

7. ODoyle

ODoyle User

bei mir auch .. .vlt hat sich firefox zurück resettet..

8. BA-RescueKnight

Na ja, Hauptsache, das funktioniert wieder.;)

9. Ich benutze nur für DO seit 3 Tagen den Iron Browser und hab seit 3 Tagen keine Probleme mehr. Ausser natürlich auf GE 1. Ansonsten auf DE 2 läuft es mit dem Iron absolut super. Kann ich nur empfehlen.

10. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

Mensch Katerle, da kannste dich ja auf DE2 bis zum Colo hochspielen. Ea wird ja auf GE 1 langsam eine Lachnummer;)