Support Plötzliches Verbindungsproblem auf DE7

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GREEN-VITA gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Wollte gerade meine Drohnen Reparieren gehen während dem Kristallon schießen für eine Quest "Störenfriede" , sah da auch keine Gefahr jedoch als ich auf reparieren klicken wollte lädt es unendlich lang ,wechselte auf die Karte und da war ein Fenster "Verbindung unterbrochen" wiederverbinden geklickt und unendlicher Ladebalken.
    Schnell runter gerannt an den Wohnzimmer PC und schnell einloggen und Drohnen Reppen... alles ging außer der Login auf De7... 3 min später konnte ich mich einloggen aber dann war es schon zu spät..
    26.07.2015 - 01:22 Drohne zerstört (828)
    26.07.2015 - 01:22 Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Boss Kristallon vernichtet.Es waren LVL 16 Drohnen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  2. Da musst dich an den Support wenden.

3. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Da hab ich eben auch schon einen Besuch abgestattet. Selbiges ist einem anderem User auf DE7 auch geschehen.

4. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Also ihm wurde auch der Zugang plötzlich verwiesen jedoch ist ihm nichts geplatzt.
    ER: *** *O-H*ND[M*D*]: Mir ist nichts geplatzt , habe garkeine Drohnen :D :D
    ER: *** *O-H*ND[M*D*]: Der Vorteil wenn man keine Drohnen hat, sie platzen dann auch nie.. ^^

5. Naja wer seine Drohnen nicht repariert und diese mitten im Spiel reppen muss damit sie nicht platzen ist irgendwie selbst dran schuld.

Was hättest Du denn gemacht wenn ein Feind UVE dich geplöppt hätte?

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Vielleiciht hast aber ja Glück und bist im TGC. Dann hast ne 2% Chance das die Dir die Drohnen wieder rein stellen

6. Du sagst leider nicht wie weit Deine Drohnen schon beschädigt waren...

Da Du schon ein erfahrener Spieler bist, gehe mal davon aus, dass Deine Drohnen noch nicht in einem kritischen Bereich waren.
    Dann läge nämlich ein Spielefehler vor und BP sollte Dir Deine Drohnen erstatten. o_O

Wenn Du allerdings schon im kritischen Bereich warst mit Deinen Drohnen, dann muss ich leider sagen, dass Du selbst Schuld bist.
    Nach so langer Spielzeit sollte doch der Grenzbereich, was Drohnen noch vertragen können, bekannt sein. :confused::rolleyes:

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Im Zweifel kann hier nur der Support weiterhelfen. Da aber du selber für deine Drohnen verantwortlich bist, solltest du nicht zu sehr darauf hoffen, dass du etwas erstattet bekommst.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.