Plt-2026 Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe aktuell das Problem,dass meine plt-2026 Raketen nicht den schaden veursachen den sie eig. verursachen sollten. Der Schaden liegt aktuell bei 2,4k im Durchschnitt trotz Seprom+RocketScience Stufe5 weshalb ich normalerweise auf 3k-3,6k komme.Cache/Cookies sind gelöscht relogs haben auch mehrfach nichts gebracht...

    Hier nochmal ein Bild dazu

    [​IMG][​IMG]
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wie sieht es denn mit den anderen Raketen aus? Vielleicht kann man dann einschätzen, ob irgendein Booster / Update / etc. nicht korrekt verrechnet wird.
     
  3. Die anderen raketen machen leider auch nicht ihren erwünschten Schaden sondern auch nur fast den Grundschaden z.B. Plt-2021 4,6k und 3030 6,8k was ja wohl zu wenig ist. Booster habe ich aktuell keine aktiv und wie gesagt nur Sep + rocketscience5
     
  4. Soweit ich weiß haben Booster keine Wirkungen auf die Raketen.
    Mir fiel vor Tagen das gleiche auf.
    Ich werde es später auch mal testen und hier dann berichten.
     
  5. Ich habe es eben getestet. Mit Pfeil Formation und Seprom mache ich ca. 3400 Dmg. Der Schaden schwankt zwischen 3000 und 3800.

    Nur mit Seprom lande ich bei ca. 2800. Zwischen 2400 und 3100 lag da der Dmg. Also stimmt es so in etwa schon.

    Man muss ja auch bedenken, dass die Rakete nicht immer den maximalen Dmg macht. Und um so niedriger der Grundschaden, desto niedriger ist auch der hinzuaddierte Schaden. Dadurch können auch niedrigere Werte entstehen.
     
  6. Also meine PLT-2021 macht mit 5% mehr DMG und mit Seprom um die 8k und die 3030er so um die 15k DMG. Bei mir ist also kein Bug?! Hast Du nochmal nachgeschaut, ob Du 100% noch Deine Seprom-Updates noch drauf hast.
     
  7. Ich hab noch ca. 30k sep auf den raketen also daran leigt es nicht und selbst mit pfeil forma liegt der schaden nicht höher als 2,6k
     
  8. Hast Du mal geschaut, ob tatsächlich noch Seprom auf den Raketen ist? Zieh mal zur Prüfung 1 Seprom auf die Raketen, manchmal klemmt die Anzeige nämlich bissel.;)
     
  9. Der Bug mit der Aktualisierung der Updates wurde doch schon länger gefixt.
    Wenn man sich ausgeloggt hatte, dann hat sich das auch aktualisiert, was der TE schon sicherlich gemacht hat ^^
    Daran könnte es also nicht liegen.
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das klingt alles ein wenig merkwürdig. Bei mir funktionieren die Raketen wie gewünscht und auch die Pfeil-Formation zeigt ihre Wirkung.

    Kannst du ein wenig verschiedene Kombinationen ausprobieren? Schade, dass du noch so viel Seprom auf den Raketen hast, aber dann eben erstmal nur folgende:

    - Grundschaden der 2026, 2021 und 3030 (möglicht "nackt")
    - Schaden der Raketen mit Pfeilformation
    - Schaden mit Schadens-Booster
    - Schaden mit Formation und Booster

    Und ja, aus Spaß gerne noch mal ein Seprom auf die Raketen ziehen. Wer weiß, wer weiß...
     
  11. so nachdem ich jetzt wieder von der aegis auf den goli umgebaut habe geht es wieder warum es so ist keine Ahnung also einfach freuen ;)

    Thread kann dann auch zugemacht werden
     
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Freut mich zu hören, dass sich das System wieder gefangen hat und die Schadenswerte jetzt stimmen. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.