Plutus Event-Ranking-Punkte

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von PurePure gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PurePure

    PurePure User

    Hi, wir haben jetzt glaube Tag 9. vom Event, und ich habe keinen Indikator wo ich im Moment mit meinen Punkten stehe.

    Also, ich schiesse zum großteil mit der Eventmunition, bin zweimal geplatzt, weil ich keine Ahnung hatte :D, bin immer unter 30 Minuten geblieben und stehe im moment bei 17.531 Punkte. Schreibt mir doch kurz, wie ihr spielt und wie hoch euer Punktestand ist?

    Update 02.04 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
  2. 0 Punkte habe ich ich brauche immer 2- 3 stunden für das Gate ich spiele es mit Kami :D:D:D:D
     
    HBWagnitz und PurePure gefällt dies.
  3. 1283 Punkte, habs 3 mal unter 1h geschafft dank dem Npc Nuke in der Piraten-Welle bei den 60 Cote Lo

    Rest der Gates alles zwischen 1:51 und 1:35
     
    HBWagnitz und Invictus_neo gefällt dies.
  4. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    UVE/40 Minuten mit 4x+Kami+Energietransfer und meist Falter (2x geplatzt :))

    VG
    HBW

    1.113 Punkte - kostet zuviel Muni - 30 Minuten ist wohl machbar aber mit rsb und lohnt sich dann kaum!

    Wahrscheinlich mit Solace besser zu spielen da kannst Du Dir wieder HPs geben und musst nicht solange reppen.

    VG
    HBW
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2019
    Invictus_neo, tinachen und robertchen1 gefällt dies.
  5. Gabun™

    Gabun™ User

    23144 mit x4 ca 20 Minuten.
     
  6. DirtyZuii

    DirtyZuii User

  7. DirtyZuii

    DirtyZuii User

  8. Was stimmt denn jetzt? 36k Punkte nach 13 Plutus Gates sind mit fairen Mitteln nicht möglich ...

    Meine Wertung: 22.745 (besitze 0 Prometheus Laser)
     
    Invictus_neo und robertchen1 gefällt dies.
  9. 36.217 macht einen durchschnitt von 2785. Welches durchaus möglich ist. Allerdings sehr nah der Perfektion. Somit glückwunsch dazu, sofern jeder klick über die eigene Hand lief.
     
    Aspire-V3 und HBWagnitz gefällt dies.
  10. 13:40 Min pro Gate im Durchschnitt? Das wäre sogar mehr als nur perfekt und ist sehr, sehr unrealistisch alleine per Hand ...

    Ich weiß was möglich ist und die YT-Videos zum Plutus Gate von bekannten DO-YouTubern zeigen mir, dass das einfach nicht stimmen kann.
     
    HBWagnitz, Invictus_neo und tinachen gefällt dies.
  11. PurePure

    PurePure User

    Nee, das stimmt auch nicht...
     
    Invictus_neo gefällt dies.
  12. DirtyZuii

    DirtyZuii User

    ihr habt recht das 2te ist faker

    aber es wäre möglich wenn du das letze npc am gate zum weiter jumpen weg schießt spart man 5 bis 15 s ein und die npc nuke in der Piraten Wave zündest

    Edit by Samson - Beiträge zusammengeführt
    Bitte nutze die Bearbeiten Funktion um Doppelposts zu vermeiden!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2019
  13. Erisin

    Erisin User

    Bestzeiten kann man eh nicht machen, wenn es seit gestern so schlimm laggt.
     
  14. Warum den fake der gate ist in 17 min machbar, habe nach 6 mal gate spielen meine freunde zeigen das ich das perfekt kann. Nun ja wenn man mit kopf spielt schafft man es auch.
     
  15. ich hab ja im gate schon immer logout keine ahnung wieso
     
  16. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Also ich hab's ehrlich gespielt und habe 35' gebraucht und mit 4x und tw. rsb und 3030er, Energietransfer, Reparaturroboter und alles Falter/Bohr gespielt.

    Wenn ich noch etwas optimiere (Havoc statt Spartan), dbl booster aus kappa bspw. und durchgehend nur rsb schieße vlt. noch die 7,5k-Raketen nehme, würde ich schätzen, dass ca. 25' möglich sind. Mehr kann ich mir zumindest mit ehrlichen Mitteln nicht vorstellen...

    Da es aber ein Wettkampf ist und wir uns alle gegenseitig hochziehen und Muni ohne Ende verballern bringt das nichts, sodass ich euch davon abrate dies zu tun.
    Unter die Top-Ten kommt man nicht mit ehrlichen Mitteln und stattdessen verballert ihr eure teure Muni - und seien wir mal ehrlich so toll ist das Gate auch nicht oder?

    VG
    HBW
     
    Invictus_neo, tinachen und robertchen1 gefällt dies.
  17. also 25 Minuten sind drinnen:
    Ausrüstung: Cyborg, Spartan, DMB01, DMB02, x4, teilweise Prometheus laser, ohne PET Laser, Kami Gear, Falter / Bohr, Seprom, HSTRM, Raketen Präzision, 6k Raketen
     
  18. Denzey

    Denzey User


    Also die Muni im Shop, Cosmic Class D macht schon mehr Dmg als x4. wie es mit den anderen Typen der cc Muni aussieht und ob die noch mehr Dmg machen als die CC-D kann ich nicht sagen. Konnte nur noch die cc-c und cc-f testen und den genauen Multiplikator der einzelnen CC weiß ich nicht mehr, da ich nicht so der Fußballinteressierte bin. Bei mir ist der Unterschied von x4 zu CC-D jedenfalls ca 50%. Also x4 = 100% und CC-D = 150% Dmg.

    Alleine dieser Faktor gerechnet macht noch einiges an Zeit aus, ebenso wie wenn man noch DLB Booster hat oder auch Infektion.
    Man kann also auf ehrliche Weise auch Zeiten machen, die weit unter 35 Minuten liegen.
    Btw, ich liege aber auch so im gleichen Schnitt von der Zeit her wie Du, da ich auch nicht sinnlos alles verballern will :D
     
    HBWagnitz und Invictus_neo gefällt dies.
  19. BlueBlood

    BlueBlood User

    wie üblich, es wird etwas nicht verstanden und schon wird ermutet, dass unehrlich gespielt wird. Das ist aus dem Spiel geworden, wegen diesen verdammten Bottern, Klickern und so fort.
    Unter 20 min sind (waren) machbar!
     
  20. Glaub ich nicht!? Aber Träume sind sind was schönes ;-)