Plutus Event-Ranking-Punkte

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von PurePure gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinachen

    tinachen User

    Wagnitz hat das gut beschrieben wie er das Gate gemacht hat glaubhaft. Diese Dummschwätzerei bei einigen hier einfach Zahlen nennen um hier anzugeben führt zu nix. Erzähl was du anders gemacht hast dann glaubt dir vielleicht einer und das gate ist muni-verschwendung!
     
    Invictus_neo gefällt dies.
  2. Also wer Millionen von UCB woher auch immer gebunkert hat und rsb woher auch immer dem ist das auch egal. Ich habe nicht viel UCB daher bringt mir das gate nicht viel
     
  3. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Ein paar Minuten können sicher eingespart werden aber die Hälfte? Ob hier die Sommerzeitumstellung eine Rolle spielte? :) (Mod bitte stehen lassen gell?)

    Habe mich schon bei den übrigen Gates zeta, lambda gewundert habe hier auch versucht Bestzeiten zu erreichen - einmal vor Serverzusammenlegung unter Top-20 gewesen.
    Aber wenn man sich die ersten Plätze im Ranking ansieht sind hier schon sehr gravierende Unterschiede, die keine Intelligenz wettmachen kann :)
    Und da ich aus meiner langjährigen DO-ERfahrung selber erlebt habe, dass ein Bigboy Schaden von 400k machte kann ich auch sagen, dass hier mit Progs gearbeitet worden ist. Aber das will niemand gerne hören und wird wahrscheinlich von dem Mod gleich wieder gelöscht :)
    Auch egal - das Spiel entwickelt sich so wie leider die falschen das wollen und ein Forum ist dies hier auch nur bedingt, solange nicht zensiert wird, was wohl leider auch immer passiert!

    VG und habt weiterhin viel Spaß :)

    HBW
     
  4. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Hab gerade mal zeta gecheckt: Platz 1: 40 Sekunden

    Alles klar Jungs und Mädels?

    Platz 2: 3 Minuten geht sicher auch noch :)

    VG
    HBW
     
  5. Erisin

    Erisin User

    Die Zeta Zeiten sind natürlich fehlerhaft. Soweit ich weiß sind die irgendwie durch die Zeitumstellung entstanden oder durch andere Bugs. Ich hab mich auch gefragt, ob man durch die Zeitumstellung irgendwas an den Eventpunkten machen kann. Aber da wird wohl die Zeitmessung anders gewesen sein. Die Zeta Zeiten werden ja auch hin und wieder aussortiert.

    Ich hab das Eventgate in 15 Minuten gespielt. Tja, leider nur Platz 4. Mit CC-C und CC-D außerdem die selbe Zeit geschafft. Da hab ich wohl die C nicht richtig eingesetzt.
     
  6. Du musst auch RSB benutzen und schnell wieder auf die CCC, damit machst du alle 3 sek eine Slave mehr an schaden ;)
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  7. Erisin

    Erisin User

    Ähm, das hab ich doch? Ich hab alles benutzt was es gibt, deshalb hab ich auch die beste Zeit.
     
  8. BlueBlood

    BlueBlood User


    hab das jetzt erst gelesen.. meine informativen Zeilen bringst du also in Verbindung mit Dummschwätzerei und das wohl nur, weil du zu .. ja genau. Also was soll das? Was kann ich dafür, wenn du das Spiel nicht verstehst? Und bist dann noch auf mich sauer?
    Und dann soll ich dir erklären, wie es funktioniert?

    Denk mal drüber nach, meine Antwort kannst du dir bestimmt denken.. um dich erneut zu zitieren "..Dummschwätzer.. .."
    In diesem Sinne!