Feedback Plutus' Experimente - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

:( ... dann kommmal in mein Alter, Hill-Climber. Ich bin schon froh, wenn man zu mir sagt "Ehrlich? Soooo alt siehst du aber noch nicht aus" :(

2. Dusklight Champion Design, Dusklight Spektrum Design und Dusklight Cyborg Design bekommst du als erst schütze

Das hecate Design im angegebenen Schadensbereich

☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  3. Gamma

Gamma User

Mir kommt es so vor, als wenn die Chancen auf Techs bei niedriger Schadenstufe gesunken sind. Beim letzten Mal bekam ich ab und zu mal eins, dieses Mal bis jetzt gar nichts.

4. Denzey

Denzey User

Event Rezepte
    Die Event Rezepte bleiben bis 24 Stunden nach dem Event erhalten, damit verbleibende Erze nach dem offiziellen Ende des Events noch verbraucht werden können.

War nichtmal 1 Minute nach dem Event mehr möglich was daraus zu craften, da nichts mehr im Montagewerk angezeigt wird.
    Japp, ich kann lesen und da steht "bleiben bis zu" (Typisches BP Deutsch um sich nicht festnageln zu lassen), aber wenn man schon direkt nach dem Event absolut keine Möglichkeit mehr hat das gesammelte zu verwenden wie es einem in der offiziellen Event FAQ gesagt wird, kann man das doch rausnehmen, da es für verwirrung sorgt.

5. altair11

altair11 User

60 tage dlb booster für mich als pveler gut, für pvp? naja brauch man 2-3 monaten nicht mehr kommen wenn man die nicht hat.

RMPX gefällt dies.