Plutus Gate Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von мчѕтєгіоцѕ gestartet, 14 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

    Ich wollte gerade in das Plutus Gate springen auf der 3-8 und bin 1 sekunde drin gewesen und dann direkt auf die 3-1 gespawnt worden.

    Was ist denn da schon wieder los?

    Einem Kollegen aus meinem Clan geht es genauso.

    Beim Jump kommt die Meldung: Maximale Anzahl an Instanzen erreicht! Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

    Hääää? Wie bitte.

    Das gleiche Problem wie zum Anfang des Events. Man, kann nur 1 mal alle paar minuten die drohnen formation wechseln. rsb ist nach einmaligem gebrauch grau und nicht mehr anwählbar, auf der startseite keine rangliste. sämtliche fenster in Game sind nicht anwählbar.

    Man muss das schwer sein, solch ein spiel spielbar zu machen.... Junge Junge Junge. Zum Kotzen ist sowas. Man kümmert euch doch mal um das Spiel anstatt alle paar Tage was nutzloses zu implementieren.

    Irgendwie bekommen die es einfach nicht hin, dass Spiel auch mal spielbar zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2023
  2. BinKlein

    BinKlein User

    Hi,

    ähnliches Problem. Heute morgen die ganze Zeit nicht ins x-8 gate reingekommen und immer wieder auf der X-1 rausgekommen. Jetzt bin ich drinnen und es erscheint die ganze Zeit die Verbindung abgebrochen Meldung und das Gate startet nicht (GE1).

    Da kann man eh nur eine begrenzte Anzahl ins Gate springen, will aber seinen Battlepass erfüllen und wie immer - nix geht. Da steht man ohne eine Möglichkeit aus dar irgendetwas in dem Spiel zu machen weil raus kommt man an der Stelle ja auch wieder nicht. An BP: Applaus, applaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.