Plutus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich war im Plutus ganz am Ende mit full hp und schild. Ich habe den Plutus low geschossen sodass er in die ecke fliegen musste, dabei habe ich den letzten Warhead mit x4 abgeschossen. Was ich da nicht verstehen trotz dessen bekam ich 350k damage jedoch schild und hp hatte ich über 600k. Wie um Himmels willen wurde ich zerstört????

Das ist eindeutig ein Bug gewesen. Das war mein letztes Leben und ich möchte morgen nicht wieder 3h spielen müssen.

2. Jack0007

Jack0007 User

naja, kommt darauf an wie man spielt, manchmal lasse ich die warhead einfach in ruhe und schieße nur den Plutus, dabei landen mehrere warhead übereinander und man sieht eigentlich nur eines obwohl es 3 oder 5 oder mehrere sind.
    Denk darüber nach ...

3. In der letzten Welle beim Endboss kommt es vor, dass mehrere Warheads übereinander Fliegen. Vielleicht hast du einen Zerstört und zwei weitere unter ihm haben gezündet...

4. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.