popup im auf der map und startseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HâяÐcσяєøƒGΔMєØvє gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab da mal ne frage warum werden mir diese popups wenn ich am zocken bin angezeigt obwohl ich en blocker dafür habe und jedes mal cookies und caches lösche aber es ist nicht nur so wenn ich auf der map bin sondern auch auf der startseite

2. •Cat•

•Cat• User

Ich habe keine Popups... Du solltest Deinen Rechner sauber machen.

3. ich hab ja schon alles versucht aber irgendwie klappt das nicht

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich habe ebenfalls noch nie Popups im Client bekommen. Zeigt uns doch bitte mal einen Screenshot, damit wir wissen worüber wir hier reden.

Auf jeden Fall könntest du dir mal einen frischen Browser (bspw. als portable Variante) auf den Rechner ziehen und es damit noch einmal versuchen. Ich tippe nämlich erstmal auf irgendein Addon, das gerne für Werbung sorgt.

5. Wie der fm sagte, einfach mal nach den add-ons schauen und ggf. entfernen:) beim installieren von software immer selbst die häckchen für zustimmungen setzen und nicht automatisch installieren lassen;) steht dann immer sowas wie "beispiel toolbar installieren und beispiel.xy als startseite festlegen"^^ da wird dann gerne die ein oder andere software mitinstalliert, wenn man nicht aufpasst, aber hey so läuft halt das geschäft:p

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist und hänge ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.