Bug Positionsbug

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ŦαiĹ™[SST™] gestartet, 16 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich war zu dem Thema sehr lange still,

    *Edit* by Luna
    Ich stehe laut Minimap ganz rechts auf der Map, rote Punkte sind in der Mitte, ich kriege DMG von den Uberkristallon im Event Gate, bin eine Pusat mit Doppelrad, egal wohin ich fliege, perma DMG und auf einmal machts puff, ich war down.
    Dann sah ich ertst wo ich wirklich war, direkt neben den Kristallon........ was ist das?

    Grüße von mir
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2020
  2. Ohne Client gehts, mit Client hab ich das auch^^ Versuchs mal ;) Nennt sich außerdem Synchrobug^^ Pass auf deinen linken auf!
     
    ŦαiĹ™[SST™] gefällt dies.
  3. Ich zocke ohne den Client im Opera GX Browser, hab 40 FPS aber die Synchro ist ja mal total oft mega am spacken.
    Mein Linker hat noch 67%, also ist noch Luft nach oben haha.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo ŦαiĹ™[SST™],

    melde dich doch bitte mit deinem Anliegen mal beim Support

    Grüße Luna
     
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ist aber nix neues das hat man auch ab und zu auf der normalen map
    Ich mach dann das PET an so sehe ich auf der mini map wo mein Schiff wirklich ist
    Ab und an Liegt das an den ganzen Slow,Ice und andere Sachen die einen Verlangsamen
    das ruft oft den Positions Bug hervor(aber nicht immer)