Feedback Poste dein Video für den Wettbewerb in diesen Thread :-)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Anscheinen regt es doch zu sehr zum schummeln an ^^

    Wer wird gewinnen und was kann gewonnen werden?

    Die Top 3 Videos mit den meisten "Likes" werden den Wettbewerb gewinnen.Wenn Du gewinnst, dann wirst Du vom Start weg mit einem der neuen 3D Dronen Designs Spielspass haben.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir haben, in Rücksprache und Abstimmung mit BP, nun einige Videos entfernt, wo es eindeutig übertrieben wurde.:cool:

    Wir haben dabei eine gewisse Toleranz eingeräumt, es ist also nicht gleich jemand rausgeflogen, weil er sich ein paar Likes selbst gegeben hat. Auch ist keiner rausgeflogen, wo der ein oder andere Kumpel mal paar Likes mit unterschiedlichen Accounts verteilt hat. Lediglich wo es selbst übertrieben wurde und eine Vielzahl von Usern Mehrfachnennungen mit unterschiedlichen Accounts vorgenommen haben.:cool:
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Und wen hat es (u.a.) erwischt? War klar... anders kann der wohl schon lange nicht mehr. -.-
     
  4. Wie sieht es eigentlich mit den verschiedensprachigen foren aus?.

    Wird die auswahl der Top 3 pro Forum gemacht oder werden alle Foren, also das englische, französische, türkische usw. Zusammen gelegt und aus allen drei Gewinner bestimmt?.
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich wünschte jeder InGame Bescheisser würde genauso uneingeschränkt sanktioniert werden hier im Forum.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Video-Kontest wurde verlängert bis 01.07.2015 18 Uhr. Wer also noch Lust hat, kann sich hier gerne noch beteiligen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  7. bekommt man wenigsten die chance sein video erneut hier hochzuladen? weil ich hab mich nich pushen lassen aber naja... is ja eure sache..

    Mfg Stone
     
  8. Wie ist den die Definition von pushen.
    Wenn jemand sein Anliegen im Clan und befreundeten Clan verbreitet und diese Liken.
    Clan ist bei 50 Mitgliedern, befreundeter ebenso.

    Durchschnitt 70 likes.

    Wo ist die Grenze?
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Votet einfach ehrlich, das ist alles was wir wollen. Da gibt es auch keine Begrenzung nach oben.
     
  10. Kultgerd

    Kultgerd User

    Frage 1:
    Darf man mit den Accounts, die man hat, ein Like schicken?
    Frage 2:
    Warum gibt es entweder keine schriftlich fixierte "leicht auffindbare" und klare Regelung oder einfach eine Speicherung der IP und des Accs, der liked. Dann kann man nur 1 x von derselben IP aus liken und auch nur 1 x mit dem gleichen Acc.

    Wie Listeverwalter schreibt: Clan mit 40 Spielern, befreundete Clans, mit denen wir BNDs haben. Und da ist es für euch merkwürdig, wenn es mehr als 20 likes gibt??

    Nur gut, dass euch der Käse hier nicht schon vor 3 Jahren eingefallen war. Da hatten wir 3 Clans und 20 BNDs bei mehr als 10 x so vielen Spielern auf den Instanzen ...

    Macht solche Aktionen professionell, oder lasst es, wenn ihr es nicht könnt. Das ist ein Unternehmen mit 3-stelligem Millionenumsatz und es wird gearbeitet wie beim Freizeit-Mauerer um die Ecke.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das gibt es oder woher glaubst Du wissen wir, was hier los war? Dabei waren wir nicht mal ganz so streng, wie Du hier schreibst.

    Wenn man nicht weiß, wie hier was abläuft, dann sollte man nicht auf irgendwelche Gerüchte hören und daraufhin andere als unprofessionell bezeichnen. Hier wurde professionell und gerecht gehandelt.


    ...und zu Deiner Frage 1: Ist es fair, wenn man sich mit zig eigenen Accounts selbst Likes gibt? Das gilt auch für Spielerkumpels, die meinen jemandem so "helfen" zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  12. Kultgerd Die die hier nachträglich gesperrt wurden, wurden alle von derselben IP geliket. In dem Fall gibts halt kein automatisches System, sondern die Mods können die IPs einsehen.

    EDIT: Och menno... Musst du heut so schnell sein RescueKnight? :p
     
  13. Rescue am besten alles im Klartext in einer OA ankündigen und wichtig ist einfach den "unfairen" spielern das fürchten zu lehren

    Erläutert in der OA einfach das Problem und "droht" den Spielern eine perma sperre, denn ob man ingame pros/bots etc laufen hat, ist das selbe! ob man schiffe pusht oder likes pusht macht keinen unterschied --> in meinen augen sind das alles regelverstöße!
    ich finde fairness sollte nicht nur innerhalb des Spiels vorliegen sondern auch in der Community und das forum bildet die community deshalb in dem sinne... Keine Rücksicht!
     
    -=ThE_DestroyeR=-, .Golan. und *Special*K* gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    In einer OA erklären, das man nicht bescheissen sollte? Jetzt mal ehrlich. Ein Armutszeugnis, wenn wir in der OA noch extra erklären und ermahnen müssen, das man sich nicht selbst dutzende Accounts erstellt und damit zu voten oder andere dazu animiert, es so zu tun.

    Einfach fair bleiben, mehr ist es nicht. Da müssen zwar einige bestimmt umdenken in ihrem Verhalten aber das sollte das Mindeste sein, was alle Teilnehmer hier erwarten können. Fairness.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  15. ja gut das war ein wenig falsch formuliert
    Nix mit erklären sondern vorwarnen und den Spielern zeigen wo es lang geht

    die aussage!!!! du tust so als ob das leicht wäre... wenn es um etwas einzigartiges geht oder um die top plätze dann gehts immer richtig unfair zur sache - ob scoremageddon/paraside tide/Jackpot Arena usw... ich persönlich hab kein interesse an "Do in 3d" und nehme nicht teil

    ich sags nur mal so wenn du JETZT kein Machtwort sprichst, haste eh am ende trotzdem die A-Karte gezogen
    wenn weitere vid gepostet werden und unauffällig von anderen ids like vergeben werden? jemand der angst um seinen acc hat würd sich das vielleicht 2 mal überlegen; Aber gut BP entscheidet, wie bei JEDEM update und bei JEDER weiteren Entscheidung und genau deshalb sind die bots immer noch auf den maps vorzufinden
     
  16. Man könnte ja beim nächsten Voting dieser Art schon mal nur Stimmen von Forenaccounts gelten lassen, die mindestens 20-50
    Beiträge haben. ;)
     
  17. Ich weiß. Musste Rescue sogar noch extra hinweisen, dass die Frist verlängert wurde. :p

    Aber (bitte nicht falsch verstehen) "nur" ein paar Mods entscheiden zu lassen, finde ich auch nicht unbedingt richtig. Aber unter den gegebenen Umständen gehts auf die Schnelle nicht anders...
     
  18. Shining hier haben die Mods aber Rücksprache mit BP gehalten und von denen die Vorgehensweise vorgegeben bekommen. Man sollte schon immer den ganzen Thread lesen ^^

    Und es ist nun mal so das ein Mod oder Admin sehr genau sieht was abgelaufen ist. Ein unbedarfter BP Mitarbeiter müsste sich da erst mal 2 Wochen lang einarbeiten.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  19. Nene, den Ball brauchste nicht zurückspielen versuchen. Ich hab sehr wohl den ganzen Thread gelesen. Ich hab einen Vorschlag gebracht, wie man es das nächste Mal besser machen könnte. :p

    Wo hab ich denn was von einem BP-Mitarbeiter geschrieben?

    Und ich hab dasselbe wie du auch schon hier geschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.