Feedback Poste dein Video für den Wettbewerb in diesen Thread :-)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheffe

    scheffe User

    VP wen du genau kuckst sind etwas weiter höher die drei gewinner mehr wird da nich pasiren mfg
     
  2. @scheffe

    Das sind nicht die Gewinner, die wurden lediglich vom deutschem Forum an Bp weitergeleitet... Das sie hier im deutschen Forum die Favoriten sind.
     
  3. Nein, es gibt PRO Froum 3 Gewinner und die wurden bereits gewählt. Die Gewinner wurden auch bereits alle ausgezahlt, zumindest weiß ich von ein paar, die ihre Formationen bereits bekommen haben. Ein Clankollege hat eine Wheel-Formation bekommen. ;)
     
  4. Also bei mir ist noch kein Gewinn aufgetaucht. :D
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß ja nicht, wie genau in anderen Foren abgestimmt wurde. Ich hab mir eben gedacht, man kann ja erst dann zum Voting übergehen, wenn ALLE ihr Video eingereicht haben und da MUSS ich natürlich bis Ende der Abgabefrist logischerweise warten und kann nicht während der Frist schon anfangen zu Voten. Deswegen war ich auch arg verwundert, das Quasi unmittelbar nach Ende der Abgabefrist, schon ein Video auf YT erschien. Bei uns hat ja quasi in letzter Sekunde auch noch jemand ein Video eingestellt und wenn ich allen Teilnehmern gleiche Chancen einräumen will, dann geht das eben nicht, das man währenddessen schon abstimmt.:cool:

    Wie gesagt, Sofort nach Ende der Abgabefrist, ging dann die Abstimmung intern los und da muss man dem Team ja auch ne gewisse Zeit einräumen, nicht jeder ist zu jeder Tageszeit verfügbar. Um also möglichst allen Teammitgliedern ein Voting zu ermöglichen, lief die Abstimmung bei uns 24 Stunden. Am Freitag früh sollten dann unsere Sieger auch bei BP angekommen sein, also eventuell gibts da morgen was. Wenn nicht, bitte mal hier melden
     
  6. Also bisher gabs noch rein gar nichts^^
     
  7. Passiert hier noch was? Von einem Gewinn bisher keine Spur :rolleyes:
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe jedem Gewinner mal eine Unterhaltung geschickt. ich benötige mal die UID´s.
     
  9. Also für die lange Wartezeit müsste der Gewinn fast doppelt so hoch ausfallen xD
     
  10. Pendragon

    Pendragon User


    warum wird immer wd toleranz eingeräumt, wenn offensichtlich ist, das betrogen wurde??? wenigstens hier hätte man doch mal konsequent sein können.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist doch nun Geschichte. In Zukunft werden die Abstimmungen anders verlaufen.

    Ich bin nicht gläubig, doch erlaube ich mir ein Zitat: "Wer völlig frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein."
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Das Zitat geht natürlich anders: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein (auf sie)."
    In diesem Sinne *werf* :p
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    War ja klar.:D Denke aber man weiß, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.