POW, BAM ,FLOP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda11 gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda11

    Yoda11 User

    Ich habe da folgendes Problem seit der heutigen Einführung der obigen Grafik dass das Spiel
    so von meiner Seite nicht bespielbar ist,,, Das Spiel wird mir verpixxelt angezeigt.es sind keine scharfen Konturen mehr da,,,Ausserdem wurde das Spiel auch in der Sicht schlecht dass die Aufnahme der Bonusboxen oder die zur Zeit im Orbit zu findende Eier sehr schlecht funktioniert.
    Frage,,,,ist die Anzeige des Spiels nur bei mir so,,,was könnte da der Grund dann sein..
    Anmerkung von mir ob diese Flop ,Bam und POW Anzeige von den Spielern gewünscht ist mag ich zu bezweifeln,,
     
  2. Das ist ein Aprilscherz... unter einstellungen--> display---> fortgeschrittener modus--> und unten musste den hacken bei retro modus rausnehmen... dann sieht dein spiel wieder normal aus...
     
  3. Yoda11

    Yoda11 User

    Ach,,, es ist schon wieder der 1.April.... Ja da ist BG sehr kreativ:p....ich danke dir für die Hilfe..es geht wieder..
     
  4. vikko-vru

    vikko-vru User

    toller aprilscherz angesichts sinkender user zahlen lol..is das erbärmlich!
     
  5. B10S1DE

    B10S1DE User

    Ein bisschen Humor schadet nie ;)
    Ich habe das auch nicht gemerkt und gedacht das ist eher ein Downgrade, statt ein Upgrade - Bis mich jemand auf den 1. April hingewiesen hat. :D
     
  6. BG????
    Ist BP jetzt zur Berufsgenossenschaft mutiert?:eek::eek::eek::p:D
     
    _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  7. vikko-vru

    vikko-vru User

    Humor bei do?..Ich lach mich tot! Wo seitens der betreiber seit jahren gegen den wünschen der user gearbeitet wird. lol...big fail!
     
  8. Für so einen Blödsinn haben die Progs zeit. Für die Probleme der User aber nicht - also heute nur Tagesbonus abholen und schüss.
     
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    danke, obwohl jetzt wo ich weis das der 1te April ist, sag ich mal gelungen und ja ich lach mich graD über die eigene Doofheit weg!
     
  10. Da denkt man es wird tatsächlich was für das Spiel getan und alles was dort im Newsletter steht ist wieder dummes Gelaber. Oh man kennt man die denn anders xD
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt schon ein Thema dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.