Präzision der Raketen ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΛNΛKIN gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ΛNΛKIN

    ΛNΛKIN User

    Habe mal eine Frage Bezüglich der Präzision von Raketen :
    Also haben die Raketen 100% Trefferwarscheinlichkeit, wenn man Raketenpräzision
    voll geskillt hat (außer PLT-3030) ?
    Hab das nirgendwo gefunden und das interessiert mich mal ... ;)
     
  2. Ja, die PLT-2021 und PLT-3030 sind ja Long Range Rockets. Die PLT-2021 hat halt eine lange Distanz, als die PLT-3030 und die PLT-3030 hat eine niedrigere Distanz und trifft daher nur wenig.

    Die "Raketen-Präzision" ist ein Tech, die Du in der Tech Factory herstellen kannst, die aber nur eine gewisse Zeitdauer haben. Die Zeit wird in Ingamezeit berechnet. Die Raketen-Präzision-Techs kannst Du entweder für 20.000 Credits bauen oder sofort bauen/kaufen.

    Ich jedenfalls produziere diesen Tech mit Credits und nicht mit Uridium.
    Techs: Skylab / Upgrades > Tech Factory (kurzzeitige Fähigkeit)
    Skills: Pilot Sheet > Skilltree (erlernte Fähigkeit, die nach einer Ausbau ewig halten bis zur Rücksetzung durch Uridium)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Bei der Raketen-Präzision handelt es sich um keinen Skill, sondern um einen Tech. Das bedeutet, man kann diese nicht skillen, sondern "nur" bauen und anschließend für eine bestimmte Zeit nutzen.

    -------------------------------------------------------
    Name: Raketen-Präzision

    Ein Präzisions-Zielsystem, das die Trefferquote von einfachen Raketen für eine bestimmte Zeit auf 100% setzt

    Effekt: 100% Raketen-Trefferquote
    Dauer: 15 Minuten
    Cooldown: 5 Minuten

    -------------------------------------------------------

    Wie auch in der Beschreibung oben zu lesen ist, verfügen die einfachen Raketen in dieser Zeit über eine Trefferquote von 100%.
     
  4. ΛNΛKIN

    ΛNΛKIN User

    ohh sry da hab ich mich wohl vertippt ich meinte das aus dem Skilltree ... glaub das heißt Wärmesucher
     
  5. Raketen-Präzision (Tech) oder Rocket-Science (Skill)?

    Raketen-Präzision:
    Siehe Race-Gummi's Beitrag

    Rocket-Science:
    1 Stufe = 2% mehr Schaden an NPCs und Spieler.

    Wie gesagt, dieser Skill benötigt 5 Forschungspunkte und hält ewig. Effekt: Roter Schweif hinter der abgeworfenen Rakete und nur auf Raketen (und keine Hellstorms).
    Um den Skill erlernen zu können, musst Du Kopfgeldjäger 1, Schiffshülle 2 oder Glück 1 2 Forschungspunkte ausbauen.
     
  6. Ich glaube er meint den Effekt den der Wärmesucher mit sich bringt.
    Ich bin der Meinung das die FP in Wärmesucher "sinnlos" sind da es im Vergleich zu den 20000 Credits für das Raketen Tech doch sehr teuer ist, und auch der eigentliche Nutzen im Vergleich relativ gering ist.
     
  7. ΛNΛKIN

    ΛNΛKIN User

    naja Raketen müssten 88% Prazision haben das es sich lohnt ...
     
  8. OneDollar

    OneDollar User

    Raketen lohnen immer. Ihr müßt sie nur richtig einsetzten.
    Race-Gummi hat schon richtir geschrieben. Die Raketen-Präzision findet ihr unter Skylap/ Tech Factoriy . Wenn ihr dieses Tech baut und danach einsetzt, trifft innerhalb von 15 Minuten , jede Rakite ihr Ziel.
     
  9. PLT 3030 und Raketenpräzision ist eine relativ billige und effektive Waffe und wer sparen will, wechselt in der cooldown-Zeit zur 2021
     
  10. OneDollar

    OneDollar User

    RICHTG !!!!