Bug PRC-B00

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix

Idefix User

Die 50 % gelten nur für den Booster den du unter Extras kaufen kannst und eine Laufzeit von 4 Stunden hat.

2. ês geht mir hier nicht darum, dass nur der eine 50% gibt, entweder die ändern den text, oder sie geben dem "Uri-booster" auch 50%

3. Nun ja der Booster ansich kann auch nicht mehr wie die anderen die für 10000 Uri eine Ingamelaufzeit von 10 Stunden haben. Wobei ich sagen muss das die anderen Uribooster wenn man es hoch rechnet mehr einbringen wie dieser eine Booster der nur für 1 Stunde eine 50% höhere Chance auf mehr Hybridlegierungen und Indoktrinöl bietet und genauso viel Uri kostet wie alle anderen Booster.

Die Betonung liegt da auf 50% Chance kann muss aber nicht so sein.

4. aber bei den anderen boostern stimmen wenigstens die beschreibungen mit dem auf der map angezeigtem überein. wenn im boostershop mit 50% beboosterung geworben wird und am ende sind es nur 20% ist das doch merkwürdig

5. ich möchte nur wissen, ob ingame 50% sind obwohl 20% angezeigt werden, oder ob es 20% sind obwohl 50% sein sollten, über die effektivität möchte ich hier nicht sprechen.

6. Klar ist das Merkwürdig allerdings was würde es bringen wenn man z.B. beim Ehrebooster diese 50% höhere Chance auch bringen würde? Nichts man würde damit BP die Einnahmequelle nehmen wer kauft sich schon einen Ehrebooster der einem nur eine 50% Chance auf einen höheren Wert einbringt.

Bei diesem besagten Booster um den es hier geht sollte laut Beschreibung eine 50% höhere Chance bestehen wenn man ihn hat mehr Hybridlegierungen und Indoktrinöl zu erhalten. Ich nutze diesen Booster nicht muss allerdings dazu sagen wenn ich diese rosa Kristallonen schieße kommen da 3 Gygertralls hervor . Schieße ich jeden davon und schaue wieviel Hybridlegierungen ich erhalte kann es sein ich bekomme aus jedem einzelnen 2 Hybridlegierungen macht dann 6. Beim nächsten kann es sein ich bekomme nur 3 und beim dritten bekomme ich vielleicht nur 2. Das ich aus keinem der 3 Gygertralls was bekomme kam noch nicht vor. Meine Frage nun also wieso sollte ich mir diesen Booster holen der mir nur für 1 Stunde eine 50% höhere Chance gibt und mich letztendlich die 10000 Uri plus meine x4 Munition kostet?

Der Rechnet sich nicht deswegen aber die 50% auf die anderen Booster ausweiten wollen wäre das schlechteste was BP tun könnte

Tja das kann dir nur BP beantworten allerdings habe ich auch schon gehört von Leuten die sich diesen Booster geholt haben das der nicht das bringt was in der Beschreibung steht. Wieviel % der nun letztendlich auf der Map bringt scheint auch zu schwanken

7. es ist eine %-chance, ob ich jetzt meine lf-4 mit hades/beuteboxen, roten-blauen oder im Kappa hole bleibt jeden selbst überlassen. und ich bitte dich , was hat deine aussage mit meinem thema zu tun? hör auf das forum vollzuspammen mir reicht es langsam hier. davon abgesehen geht es schneller und das ist was in darkobit zählt. jeder der sich so einen booster holt will schneller an etwas herrankommen und dabei hilft der booster dir.

8. Scheinbar reden wir aneinander vorbei.

Der Booster hat eine 50% höhere Chance für die Dauer von 1 Stunde laut Beschreibung. Woher möchtest du denn Wissen wie hoch deine Chance ist ohne den Booster . Gut steht in der FAQ allerdings bekommt man auch mal nichts von Nichts eine 50% höhere Chance bringt dir dann genau wieviel?

Wie es schon da steht "50% höhere Chance" krieg ich nichts erhöht sich das nichts in wieviel? eben in Nichts.

Das BP noch nie etwas völlig durchdachtes brachte ohne irgendwelche Fehler einzubauen ob nun in einem Text oder auf der Map sollte dir klar sein . Willst du auf deine Frage eine Antwort musst den Support kontaktieren oder im Discord nachfragen.

Der Booster hilft mir bei gar nichts der ist auf GE1 rausgeschmissenes Uri

9. Der Blighted Gygerthrall lässt mit etwas Glück (50%) eine Legierungs-Box fallen.
    In der Legierungs-Box hast Du drei separate Chancen, Hybridledierungen zu erhalten;
    Erste Chance1 Hybridlegierungen100%
    Zweite Chance1 Hybridlegierung30%
    Dritte Chance2 Hybridlegierungen15%
    Jeder Spieler erhält eine Quarantänezone-Box.
    Man benötigt mindestens 2 Spieler in der Gruppe um das Gate zu starten

LosungÖl-MengeChance
    Eins1100%
    Zwei259%
    Drei220%
    Vier10 – 150.01%
    das sind die w. die dieser booster beeinflusst

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich gehe bei dem Booster schlicht von einer falschen Beschreibung im Shop aus. Ich gebs weiter.

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.