Preis- Leistungsverhältnis von Uridium für Echtgeld:

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -»éζìţè.ŗíÐá«- gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte der Buchungspreis für Uridium für "DarkOrbit-Reloaded" dementsprechend angepasst werden?

  1. JA, auf jeden Fall!

    86,1%
  2. NEIN, wieso auch?!?

    10,0%
  3. MIR WURST!

    4,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Du verwechselst hier ein paar Aspekte.

    Abwechslung ist aus einem anderen Grund nicht vorhanden. Es gibt zu wenig Spieler auf den Servern.

    Fleißig banken lohnt sich. Wenn man das nicht will, ist man selber schuldig. Ich habe einen beinahen High End-Acc, fehlen nur Skilltree, Schild-Upgrades und Full Hercules. Ich gebe mein bestes und bin immer noch motiviert. Sollte jemand aus einem unerdenklichen Grund die Motivation verlieren, liegt das hauptsächlich an der Eintönigkeit des Spiels. Das passiert entweder weil die Server aussterben oder weil das Spiel langsam schlimmer wird oder einfach weil man die 3D-Mechanik des Spiels nicht in Ordnung findet. Für letzteren Grund seid ihr selber schuld und DO ist nicht das richtige Spiel für euch.

    Wenn ihr ohne viel Mühe was erreichen wollt, dann seid ihr auf dieser Welt falsch. Jeder muss hart scheffeln und schüffeln. Das könnt ihr nicht umgehen.
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Push :D
     
  3. bert00721

    bert00721 User

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist derzeit in der MHH schon in Ordnung und sollte so gelassen werden . So verdient DO, denk ich, am meisten (wenige, aber viel zahlende Spieler).
     
  4. SyluxMedia

    SyluxMedia User