Premium + 2€ flyer verschwunden GE1 [BUG?]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *HΣĂVΣИ* gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    Ich habe mir am 19.08.17 Premium für 2€ mit dem Flyer für 1 Monat so wie ich es üblich mache gekauft und musste gestern/heute nach 12 Uhr feststellen das mein Premium einfach verschwunden ist. Das schlimmste an der Sache ist, dass mein Flyer auch verschwunden ist. Wie kann bitte ein 1Monat's Paket ablaufen wenn ich es am 19.08 gekauft habe? Anscheinend gab es irgendeinen Bug als es 0 Uhr wurde und der Doppler am Sonntag verschwunden ist. Eigentlich wird ja beim beenden eines Pakets es immer im Logbuch angezeigt. War in diesem Fall aber nicht so und es ist einfach verschwunden zusammen mit dem Flyer.
    Mir sind ja jetzt die 20 Tage Premium eigentlich egal, nur dumm ist das mein Flyer den ich seit etlichen Jahren nutze auch mit verschwunden ist.
    Habe daraufhin ein Ticket beim Payment Support eröffnet. DIE HABEN mir ersthaft gesagt, dass mein Premium normal ausgelaufen ist so wie es sein sollte. ECHT? am 19.08 gekauft??? und 28 ausgelaufen?? kann man jetzt Premium für 9 Tage kaufen?.... Daraufhin Ticket geschlossen und keine Hilfe bekommen.

Jetzt die Frage, was soll ich machen? Hatte so ein Problem mit dem Payment noch nie und der Support hat wahrscheinlich keine Ahnung das man Premium für minimum 1Monat kaufen kann.
    Das kann nicht sein das man sich so faul auf Arbeit verhält wie der Support.

2. Hier kann man dir nicht helfen. Schreib dem Payment Support an oder bitte einen Mod dass dieser in dein Ticket rein schaut

3. bringt ja beim Payment Support nichts... Hab es dort schon probiert nur kennen die Darkorbit nicht und auch nicht die Premium Pakete die sie anbieten. Sonst hätten sie gemerkt, AHA! Premium 9 Tage, Mindeslaufzeit war aber 30Tage für Premium... Wie kann das sein?
    So hätten sie reagieren sollen^^
    Ich hab gehört das Leute ihre Booster verloren haben und das ein Script usw.. lief. Vielleicht hat es etwas damit zutun? Weil sowas ist mir seit 6 Jahren nicht passiert.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Leider kann dir dabei nur der Support weiterhelfen. Wir können nicht in deinen Account hineinschauen und schon gar keine Veränderungen vornehmen. Deshalb könnten wir höchstens wild spekulieren was da schiefgelaufen ist, aber das bringt niemandem etwas. :(

5. Der Support will oder weiß anscheinend aber leider nicht zu helfen. Es muss doch eine andere Lösung geben?

6. FM-Silent.bob-

Nur der Support kann weiterhelfen. Deshalb solltest du es noch einmal dort versuchen, aber bitte mit Hinweise auf das alte Ticket. Vielleicht gab es da einfach ein Missverständnis.

Zur Not kannst du dich mit der Ticketnummer an einen unserer BA wenden. Die arbeiten gelegentlich beim Support mit und können vielleicht zusätzlich persönlich nachhaken.

7. Vielen Dank.

8. FM-Silent.bob-

An dieser Stelle scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.