Premium Abo?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Der_Lahr gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Lahr

    Der_Lahr User

    Hi Leute,
    Ich habe jetzt eine ziehmlich lange Spielpause hinter mir (ca. 2 Jahre) und würde gerne wieder durchstarten. Naja, kommen wir gleich zu meinem Problem/Frage. Ich will mir Premium kaufen für 6 Monate erstmal, aber wenn ich bezahlen möchte steht dort Folgender Satz:

    Dieses Abonnement hat eine Laufzeit von 6 Monate. Sofern Du es nicht vor Ablauf kündigst, verlängert es sich automatisch um seine Laufzeit.

    Ich verstehe das so: Ich kaufe das jetzt und zahle die 30€ und nach 6 Monaten kaufe ich das automatisch wieder? Außer ich kündige, was ich aber kurz vor ende der Laufzeit machen sollte, da wenn ich das gleich mache, die Vorteile weg sind.

    Verstehe ich das jetzt Richtig?

    Habe die Sufu genutzt aber nichts passendes gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  2. Ich denke du kannst das Abo sofort, nachdem der Kauf abgeschlossen ist, wieder kündigen.
    Du hast ja dann für 6 Monate Premium bezahlt also wird es dir auch für diesen Zeitraum zur Verfügung gestellt.
    Es ist, glaube ich, nicht entscheidend ob man es sofort nach dem Kauf oder kurz vor Ablauf kündigt.
     
  3. Ich würde, wenn überhaupt, erst einmal einen Monat kaufen.
    Danach weißt Du ob Du wirklich weiter Spielen willst.
    Vielleicht hast Du ja auch dann das Glück wie ich und bekommst ein Angebot wo Du für 2 Euro / Monat Premium kaufen kannst. Das kannst Du dann mehrmals in den Warenkorb legen und hast dann für 6 Monate ganze 12 Euronen gelöhnt.

    Und man kann das ABO sofort nach dem Kauf gleich wieder kündigen ohne das es schadet
     
    gcorp und )^_^(ΜΛΧ)^_^( gefällt dies.
  4. Der_Lahr

    Der_Lahr User

    Danke für Die Infos, hat mir auf jedenfall mal alles geholfen ;-)
    Wenn man nur einen Monat nimmt steht dieser Text nicht dran.
    Naja, schauen wir mal obs mir wieder taugt ;-P
     
    )^_^(ΜΛΧ)^_^( gefällt dies.
  5. So ging es mir auch. Hab mir erstmal Premium für einen Monat gekauft und danach jetzt für ein halbes Jahr. :D
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.