premium- account

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von crackercrack gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    fange gerade neu an, ist der premium- account automatisch freigeschaltet oder wenn nicht, wie und wo aktiviere ich den??

    gruß crackercrack
     
  2. Akame

    Akame User

    Du erhälts 2 Wochen Premium wenn du die erste Questreihe beendet hast und das Devolarium Gate als Quest erhältst
     
  3. NIЯШΛSH

    NIЯШΛSH User

    Nach den 2 Wochen kostet der Premium Vorteil 5,99 € / Monat... es sei denn, du nimmst eines der Vorteilspakete im Uridium-Shop in Anspruch, da wird der Preis pro Monat etwas gedrückt... Wenn du richtig viel Geduld hast, bekommst du unter Umständen ein Sonderangebot von BP in Form eines Flyers... dann gibt es den Monat für 1,99 €, wenn man dieses Angebot dann 15 x in den Warenkorb (mehr passt nicht rein!?!) legt, bekommst du 1 1/2 Jahre für knapp 30 €... soweit ich weiß, ist dies das günstigste Angebot.
     
  4. Möchte nur ergänzen, die Chance auf den Flyer hast du nur, wenn du NICHT gerade Premium hast.

    Und es gibt Spieler, die bekommen nie den Flyer und andere, die bekamen den Flyer bis dato automatisch, wenn ihr Premium gerade ausgelaufen ist.

    Das dürfte nach Zufallsprinzip funktionieren.
     
  5. Ich bekomme und bekam es nie, kann das mal einer Freischalten aus dem Darkorbit Team?