Premium-Angebot mehrfach nutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ich hab zur Zeit ein Angebot, Premium Bronze-Paket für 2€. Wenn ich jetzt z.B. eine 10€ paysafecard kaufe, kann ich das ganze dann 5x banken? Weil mir ist noch irgendwie in Erinnerung, dass man ein Angebot nach dem Bezahlvorgang sofort nochmal in den Warenkorb legen kann. Jedoch habe ich nicht probiert, ob das auch wirklich geht.

Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte, damit ich nicht zu viel oder zu wenig paysafecards hab.

2. Schon versucht das 5 mal in den Warenkorb zu legen? So hab ich das mit dem 50% Uri Flyer gemacht und es hatte gefunzt

3. xGetawayx

xGetawayx User

Du kannst es nur 4 mal auswählen, aber es geht

4. Genau, man kann es bis zu 4x in den Warenkorb legen und mehrere Buchungen durchführen, jedoch tritt dann irgendwann ein Limit auf.

5. FIGH†ER

FIGH†ER User

Hört sich gut an, danke für die Antworten :)

Edit: Wenn ich jetzt also 4x Premium kaufe, addiert sich das schon auf zu 4 Monaten, richtig?

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  6. xGetawayx

xGetawayx User

Ja genau :)

7. hab auch den 50€ 1 mio uri flyer 4 mal reingetan :D
    sollte beim premium genau so gut funktionieren, wenn man es mehrmals rein tun kann^^