Feedback Premium/Doppler Vorteilspaket Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finde es echt sauber, dass auch mal nach den Usern gehandelt wird und diejenigen, die sich das Dopplerpaket wegen den Boxen geholt haben, eine Entschädigung bekommen.

    Angenommen man hat sich den Doppler für 1 Woche gekauft, bekommt man 1 Woche mehr. Premium 1 Monat = 1 Monat Premium mehr usw. ( Es werden nur Pakete verlängert, die im Zeitraum vom 19.11-20.11 gekauft wurden! )

    Wir sollen es als Entschädigung verstehen und ich finde es auch echt super, somit ist auf die 2€ geschissen ( sorry, viel kein besseres Wort ein ), somit spart man eine Menge Geld und wer jetzt weint, dem soll es zurückgebucht werden. Das neue Enddatum der Pakete können wir später nachschauen.

    Quelle: http://www.bigpoint.com/darkorbit/b...vantage-pack-compensation.112126/#post-875710

    Ein Grund sich wieder zu freuen^^
     
  2. 26.11.2015 - 14:53[​IMG]"Bonus-Box-Booster" gekauft. (500)
    [​IMG]
    26.11.2015 - 14:53[​IMG]Doppler-Bonus gebucht
    [​IMG]
    26.11.2015 - 11:32[​IMG]System Rückbuchung

    Top ist ja schon passiert :)
     
  3. Ist ja super da BP mal auf den User zugeht aber mal wieder typisch das der der eh treu ist leer ausgeht !!!

    Ich mein wer sich in der zeit premium oder doppler rein für dieses event geholt hat bucht da kein jahr premium oder 2 Monate Doppler rein für das event bekommt aber dennoch 1 jahr on top, da würde es wohl logisch sein zu sagen wer sich das in der zeit geholt hat bekommt den Zeitraum des Events!
     
  4. ĢΞΪΞŘ

    ĢΞΪΞŘ User

    meckerst du auch wenn dein nachbar im lotto gewinnt?
     
    _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  5. wk500

    wk500 User

    Daumen hoch BP!!! Wollt Ihr wirklich was verändern ?!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Toppi!
     
  6. Ich kann eine Erstattung nicht bestätigen. Allerdings hatte ich meinen Doppler auch etwas eher erworben und diese sind ausgelaufen.
     
  7. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Mein Doppler läuft noch :)

    Wobei ich mich über das Geschenk freue, aber nicht nachvollziehen kann!

    Gruß,

    HBW
     
    bomba_fun und robertchen1 gefällt dies.