"Premium for a day" - 0,50€ für 24 Stunden Premium

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »waldi« gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. »waldi«

    »waldi« User

    Der Titel sagt alles. 0,50€ um 24 Stunden lang die Vorteile eines Premiumaccounts geniessen zu können.
     
    bomb232 und HαρργFагіd[†] gefällt dies.
  2. Und wo ist das Problem? Oh Sorry das soll wohl eine Idee sein. War für mich in den Hinweisen leider nicht ersichtlich.

    Wozu sollte diese Idee umgesetzt werden wenn man 1 Woche Premium für 1,99€ holen kann?

    Für einem Tag von dem vielleicht Maximal paar Stunden spielst hast doch nichts. Da bekommste ja als Questbelohnung bei den Anfängerquests mehr Premium wenn mich nicht alles irrt(ist bei mir ja schon länger her das ich angefangen hab zu spielen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  3. bomb232

    bomb232 User

    Ich würd das nicht sofort schlecht reden, so als Schnupperangebot ist das doch gar nicht mal so übel oder für welche, die nur ,,mal ebend" wieder rumfliegen wollen.
    Daumen hoch für die Idee