Premium geschenkt bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaiclara gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiclara

kaiclara User

Huhu,

ich habe mich heute eingeloggt und habe auf einmal gesehen dass mein Account nun Premium besitzt; prinzipiell habe ich ja nix dagegen, bloß frage ich mich wieso?

(ich war die letzten 5 Monate täglich eingeloggt, also kein Inaktivitätsbonus oder wie man dazu auch sagt ^^)

Ich bin auf Global Amerika 2, kann es damit zusammenhängen dass es dieses Serverproblem gab bei dem allen Spielern die Errungenschaften durch die Nacht zurückgesetzt wurden und das nun die Entschädigung ist? Es steht nirgends etwas genaueres :Do_O

2. SyluxMedia

SyluxMedia User

Hallo,

Schau mal unter Uridium -> dann auf Balance dort müsste stehen das du Premium bekommen hast.
    es kann natürlich auch möglich sein das du eine Quest abgeschlossen hast die dir Premium gibt.

mfg

3. kaiclara

kaiclara User

Nein da steht nix, da hab ich gleich als erstes nachgeschaut und Quests habe ich keine erledigt da ich seit mehreren Wochen eigentlich nur mehr einlogge und aus dem Skylab mir was schicke ^^

4. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Selbiges ist mir ebenfalls schon einmal auf meinem Global Europa Account geschehen, da jedoch hatte ich unbegrenzten Boxen Doppler.
    Wurde mir vom Support entfernt nach dem ich es ihnen mitgeteilt habe.
    Warum stört dich das jetzt? Wenn ich du wäre würde ich mich drüber freuen :p

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da es sich um den Server Global Amerika 2 handelt, können wir dir leider nichts dazu sagen. Wir sind nämlich nicht für diese Instanz verantwortlich und haben daher auch keine Infos. Du musst dich ans englische Forum wenden, eventuell weiß man dort mehr.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Lösung ist logisch und sollte auch die Erklärung sein. Danke für den Link.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.