Premium Kündigen (payPal)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [°™°BLΘσĐΛNG∉L°$[Ξ] gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,

    hab mir premium über Paypal geholt. Meine Frage muss ich das abo kündigen oder erlischt das nach ablauf.

    Würde mich freuen, wenn auch ein FM was dazu schreiben würde.

    MfG
     
  2. Schau doch einfach unter "Abos" nach, ob hinter dem Premium Paket ein * ist. Sollte dort ein solcher * sein, musst du es kündigen. Dies geht durch den Button "Abo beenden" nen paar Spalten weiter in der Abotabelle. Sollte kein * und kein "Abo beenden" Button in der Premiumspalte sein, so erlischt der Vorteil zur angegebenen Zeit.
     
  3. Der genaue weg ist Uridium ---> Abos ---> Status & Kündigung(ganz unten Mitte). dort kannst Du dein Abo kündigen. Eine Automatismus gibt es nicht.
     
  4. Okey danke für die Antworten. Da es da kein feld gibt, wo man auf kündigen bzw dieses * wird es nach ablauf einfach beendet.
     
  5. Es wird nur als Abo angesehen, wenn du deine PayPal Daten gespeichert hast, wenn du am Anfang das Häkchen rausgemacht hast ,sind die Bezahldaten nicht gespeichert und es läuft normal aus. Speicherst du die Bezahldaten wirds nach ablauf automatisch verlängert ,sofern du nicht vorher manuell kündigst.
     
  6. Hallo,

    hab einfach mal meine bezahldaten gelöscht. Jetzt steht da bei status aktiv/gekündigt.

    Kann ich jetzt davon ausgehen das es nicht mehr verlängert wird ??. Wenn das ein FM bestätigen könnte, wäre super.
     
  7. Da wohl noch eine Restlaufzeit vorhanden ist der Hinweis mit aktiv richtig. Gekündigt ist der Hinweis auf die Zukunft.

    Wenn Du dein gewissen noch mehr beruhigen möchtest kannst Du beim Payment Support nachfragen und dir eine Bestätigung abholen.
     
  8. Hallo,

    danke für die Antworten. Ja der Status besagt: ist noch aktiv wurde aber gekündigt. Ich hatte nochmal den Support angeschrieben und dies wurde bestätigt das es gekündigt wurde.

    Am besten immer im bereich Abo auf persönliche Daten löschen klicken.

    Kann im prinzip geschlossen werden
     
  9. Auf Wunsch des TE´s.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.