Premium nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darky0r gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darky0r

Darky0r User

Hallo.
    Ich habe 7 Tage Premium mit durch eine erledigte Mission bekommen.
    Wie kann ich das einsetzen? Ich würde gerne die Vorteile nutzen.

Danke

2. Du bekommst das Premium direkt auf deinen Account gebucht. Im Hauptmenü findest du dann unter dem DarkOrbit das Premiumzeichen. Läuft dein Premium ab ist es nicht mehr dort. Deine Vorteile sind kostenlose P.E.T. Reparaturen, doppelte Raketengeschwindigkeit, kostenloser Sofortrespawn usw.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Um welche Mission handelt es sich denn?

4. Darky0r

Darky0r User

Ok, danke dir!

Ich weiß nicht mehr welche Mission es war. War eine Beginner-Mission.

Und wie stelle ich ein, dass automatisch veredelt wird?

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

In den Einstellungen im Client unter Gameplay findest Du es.
    Ich würde aber davon abraten, sondern lieber manuell nur auf Prometid/Duranium veredeln und dieses verkaufen. Dein Laderaum ist zwar schneller voll, Du bekommst am Ende aber mehr Credits raus und musst kein Xenomit verschwenden (Du wirst es noch brauchen;))

6. Darky0r

Darky0r User

Alles klar, danke! Wofür kann man das Xenomit denn später gebrauchen?

7. Hauptsächlich für die Benutzung von Smartbomb, InstaShield und die Zielhilfe-CPU.

8. Darky0r

Darky0r User

Ich habe noch zwei fragen:

1. Wofür ist diese extra Energie?

2.Wie bekommt man viel Geld? Ich sehe Leute im Auktionshaus die bieten manchmal 100m pro Teil... Wie bekommt man so viel Geld?

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Kann es vielleicht sein, dass das Premium als Flyer eingeblendet wurde?

1. Die Extra Energie kannst du im Galaxy Gate Generator einlösen. Anstatt Uridium zu bezahlen, kannst du den Generator kostenlos benutzen. Je nachdem wie viel Extra Energie du hast.

2. Das hat unterschiedliche Gründe. Manche schießen extrem viel Aliens, während andere viele Missionen abschließen. Auch der Verkauf von Rohstoffen bringt Geld ein.

10. Darky0r

Darky0r User

Und wie öffne ich so ein Galaxy Gate Generator und was bringt mir das?

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Der Galaxy Gate Generator befindet sich auf der Startseite rechts => Galaxy Gates
    Dort kannst du deine gesammelte Extra Energie rein klicken um Gates auf zu stellen.

Geh hier mal die FAQ durch, dann sollte sich die meisten Fragen von dir selbst beantworten:

https://board-de.darkorbit.com//forums/faqs-glossar.273/

Kleiner Tipp: Benutze niemals den Button Uridium auf der Startseite!

12. Darky0r

Darky0r User

Und noch eine Frage, wenn es recht ist:
    Wie kann ich die Rohstoffe, die im Skylab hergestellt werden verkaufen?

13. Darky0r

Darky0r User

Ich habe den Button Urdiium aber schon genutzt um mir den Bonusbox Verdoppler zu kaufen, wieso sollte ich da nicht drauf klicken?

14. Die Ressourcen die im Skylab hergestellt werden kannst du im "Transport-Modul2" ins schiff verschicken. Dann zur nächsten Station und verkaufen.:)

15. Darky0r

Darky0r User

Pro 1000 Ressis dauert es aber eine Stunde... Und mein Schiff kann maximal 4000 tragen :/ das sind ja bestimmt nur so 10.000 Credits und dafür 4 Stunden warten?
    Habt ihr da Tipps wie man damit Geld verdienen kann?

16. Darky0r

Darky0r User

Kann ich auch Ressis vom Schiff ins Lab schicken?

17. Darky0r

Darky0r User

Und was sagt ihr dazu?

Ich habe den Button Urdiium aber schon genutzt um mir den Bonusbox Verdoppler zu kaufen, wieso sollte ich da nicht drauf klicken?

18. muf-007

muf-007 User

wenn du an der handelsbasis stehst und den rohstoff-handel oeffnest, dann wird dir angezeigt, wie viel credits
    du bekommst fuer den verkauf der steine.
    du wirst sehen, dass die verkaufspreise steigend sind und der verkauf von promerium dir am meisten einbringt.
    der verkaufspreis der steine nimmt zu, je mehr ehre punkte du hast.
    bei 500.000 ehre punkte hast du den max. gewinn erreicht. es lohnt sich also auf die ehrepunkte zu achten!

wenn du taeglich die wertvollen rohstoffe vom skylab in dein schiff schickst, dann wirst du zusaetzliche credits
    bekommen ohne spielen zu muessen.
    sobald du prometid und duranium im skylab lager hast, solltest du dir diese ins schiff schicken. das prometid
    kannst du fuer den laser update verwenden und das duranium kannst du verkaufen.
    spaeter wenn dein skylab weiter ausgebaut ist, kannst du promerium vom skylab ins schiff schicken und du
    wirst dadurch noch mehr credits bekommen beim verkauf.
    es lohnt sich also das skylab speditiv auszubauen!
    weil du premium bist, benoetigt der transport 1h fuer 1000 steine. ohne premium sind es 500 steine in 1h.

nein, du kannst keine rohstoffe vom schiff ins skylab schicken.

19. Ex0b1te

Ex0b1te User

Skylab ausbauen und Promerium ins Schiff schicken, das gibt mehr Credits :)

Wegen dem Uridium button meinte ich, das du nicht gleich ein haufen Geld für DO ausgibst ^^ Aber der Boxendoppler ist okay :D

Falls du dir wirklich uri kaufen möchtest warte auf die MHH da bekommst du 3faches Uridium für den selben Preis (MHH = ist meistens Sonntag Abend!)

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  20. Darky0r

Darky0r User

Ich danke euch für die großartige Hilfe beim Einstieg in das Spiel! So viel Unterstützung bekommt man selten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.