Premium Quickslot Bar läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von warfretze gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. warfretze

warfretze User

Na super... war gerade am jagen da werde cih geplöppt und nach dem reppen ist die Premium Quickslot Bar weg... Premium war abgelaufen also hab ichs direkt für 2 monate verlängert.
    Wird mir im Home angezeigt der Laderaum und die logout zeit passen aber die Quickslot Bar bleibt verschwunden.
    Hab die Anzeige der Bar deaktiviert und wieder aktiviert... nichts... relog... nichts...
    Die Bar war ein Grund warum ich Premium direkt verlängert hab und schwupp ist sie weg.
    Hoffe wenn das ein Bug ist wird das schnell gefixt, da cih es ziemlich blöde finde wenn ein Dienst für den ich extra zahle dann nicht funktioniert...
    Hoffe es gab noch keinen Thread dazu, ich hab zumindest keinen gefunden

2. Manchmal liegt die Premium bar unte rder normalen Quickslot bar... Geh mal in den Konfigurationsmodus und verschiebe die Leiste.. Darunter ist sie dann meistens.
    Vorher mal noch mit Cache Cookies und Neustart des Browsers versuchen

3. Genau, bei mir hat "Zurücksetzen und verlassen" geholfen. Kann sein das sich die Premium-QSB. unter dem Bildschirmrand verschoben hat.