Premium Quickslotleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ╦hûñdêrŠt0rm© gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, keine Ahnung ob das jetzt ma Spiel lieg oder am Browser aber ich kann seit kurzem bei dem Opera Browser meine Premiumquickslotleiste nicht mehr richtig bedienen. Kann mir da jemand helfen ?? Danke im voraus

2. Wenn die leiste nicht da ist unter Einstellungen Konfigurationsmodus rausholem meistens ist es unter der normalen leiste..
    Ansonsten unter Einstellungen Tastatur vlt. hast du falsche tasten belegt....

3. Mit so dürftigen Informationen? Denke nicht.

Wie äußert es sich, dass du sie nicht mehr richtig bedienen kannst? Siehst du die QSL nicht, oder kannst du deren Items nicht sehen? Reagiert die QSL nur auf Mausklicks nicht oder auch auf Tastaturbefehle nicht? Geht nur das verschieben nicht?

Und die wichtigsten Fragen:
    Wie sieht es bei einem anderen Browser aus?
    Opera up to date?
    evtl. mal C&C gelöscht?

4. also habe Operea und Firefox als Browser bei Firefox geht es, folgensdes geht halt nicht: QSL ist aktiv, Items austauschen geht auch, es öffnet sich halt nur im Browser etwas. Es gehen nur die Tasten F3 und F11 nicht F3 öffnet sich so eine Suche die sich aber gar nicht nur mit F3 drücken öffnen dürfte, bei F11 geht der Vollbildmodus auf. C&C ist auch gelöscht. Mit der Maus lässt scih die QSL aber bedienen

5. Also, es geht nur unter Opera nicht? Dann liegt die Lösung doch auf der Hand: Spiele DarkOrbit unter Firefox. Ich habe die wenigsten Probleme mit DarkOrbit unter Google Chrome (aktuellste Version, Desktop-PC, Betriebssystem: Windows 8.1 Pro mit Media Center, Vodafone VDSL 50 Mbit/s, Standort: Hildesheim).

6. keine Lust mit Firefox zu spielen, ich spiele schon immer mit Opera :)

7. habe gerade meinen Bruder gefragt und der hat das gleiche Problem bei Opera. Werde dann wohl erstmal mit einem anderen Browser spielen. Vielen Dank für die Hilfe :)

8. Lol so schnell aufgeben? Pfff...

Wenn du noch nicht aufgeben willst versuch einfach mal die Tastaturbelegung von Opera zu ändern, da liegt nämlich der Hund begraben. Vielleicht nutzt das was.

9. könnte man machen :) ich finde es nur ein bisschen doof, es hat über 3 Jahre funktioniert und nun muss ich die Tastenblegung ändern, das finde ich sehr seltsam :)

10. Wenn ich das richtig rausgelesen habe, hat Opera das irgendwie umgestellt.

Zur Not (besser gesagt, sowieso die beste Empfehlung) kannst du ja die Tastaturbelegung ingame ändern, damit du die Tasten F3 und F11 nicht mehr benutzen musst.

11. habe jetzt die Schnellzugrifftasten von Opera geändert, nun geht es :) Danke für die Hilfe

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Sehr schön. Ich schließe hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.