Premium Quickslotleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _space_dragon_ gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo also mein Problem liegt darin das ich vor ca 1 Monat mir Premium geholt habe für 1 Jahr und dadurch bekommt man ja auch die Premium Quickslotleiste ja schön und gut jedenfalls brauchte ich die am Anfang nicht da ich noch kaum gute Ausrüstung hatte und so jedenfalls jetzt bräuchte ich die und wollte die anmachen alles reingezocken Tasten belegt ok aber aus irgendeinen Grund funktioniert sie nicht das heist ich drücke mit der maus auf die Drohnen Formi die darin ist und auf einmal bekomme ich diese zwar aber die Quickslotleiste schliesst sich und wenn ich dann normal etwas angreiffen will öffnet sie sich wieder bis ich Relog mache dann geht wieder alles vl könnt ihr mir ja helfen LG

Danke schonmal im Voraus (benutze Firefox)

2. hollie711

hollie711 User

Aufgrund Deiner Nicht-Interpunktion konnte ich jetzt nicht alles genau identifizieren. Ich kann Dir aber sagen, das die Premium-Quickslotleiste sich immer schließt, nachdem Du einen Slot aktiviert hast ... das ist korrekt so ...

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  3. *McRobo*

*McRobo* User

Du hattest wahrscheinlich die 3. Leiste auch belegt. Wenn die 3. aktiv ist, kannst du die 1. nicht nutzen. Willst du aber die 3. aktiv haben, musst du unter Einstellungen -> Interface den Haken wegmachen beim vorletzten Punkt, der das automatisch ausblendet, sobald du eine Aktion startet.

Du kannst ja ebenfalls eine Taste auswählen, um die 3. Leiste zu aktivieren oder zu deaktivieren.

мíαц. gefällt dies.
  4. Da ich gerade auf Urlaub bin wird es ein paar Tage noch dauern das ich mich zurückmelde und dir schreiben kann ob es funktioniert hat

LG und danke schon mal im voraus bis in ein paar Tagen

5. Ok danke dir habs gefunden und das mit dem zuklappen wusste ich nicht dachte die würde immer offen sein aber danke dir hast mir sehr geholfen und sry das ich mich erst jetzt melde aber war auf Urlaub im Ausland

LG

6. *McRobo*

*McRobo* User

Kein Problem. :)

_space_dragon_ gefällt dies.