Premium Quickslotleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DustBurn64 gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DustBurn64

DustBurn64 User

Jo leute hab mir gerade das Premium Bronze Paket gekauft.

doch fehlt mir die zweite quickslotleiste auf der spacemap ich kann sie nciht finden ich hab relog gemacht (mehrmals sogar) ich hab den konfigurationsmodus geöffnet und dort wird sie mir nicht angezeigt.

kann mir einer sagen wann bzw wo ich die leiste habe bekomme?

ps.: an alle die schon am schreiben waren JA ICH HABE DIE ZWEITE QUICKSLOTLEISTE IN DEN EINSTELLUNGEN AKTIVIERT!!!

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

2. CC löschen und dann neu Probieren oder Support

3. Normalerweise wird das Premium-Paket erst morgen seine Funktionen einnehmen.

Ansonsten unter Uridium > Abos nachschauen.
    Sonst Cache und Cookies und Flashplayer-Cache löschen.

4. Julius was du jetzt kaufst ist auch jetzt Aktiv und nicht erst Morgen oder nächsten Monat.

5. naja hatte das auch bei mir bei mir wa das problem das die prem leiste direkt auf der normal quickslott leiste so drauf wa das es so aussah als hätte ich nur eine

6. die zweite quickslotleiste ist unter der ersten.

7. Oh, dann war es das "Freunde&Bonus"-System, da musste man 1-2 Tage warten.

Und nach einem Relog könnte die Leiste auftauchen.

8. is dochn quatsch hast normal auch gleich

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Im Normalfall ist die Premium-Quickslotleiste sofort, nachdem Kauf eines Premium-Pakets, ingame verfügbar.

Da Du schon mit allen Möglichkeiten probiert hast den Bug zu beheben und dies scheiterte, scheint Dir nur noch der Support helfen zu können.

10. EndcoreHD

EndcoreHD User

Hatte ich letztens auch, dass sie fehlte ein Pc-Neustart und sie war komischer weise da.

11. Cleo

Cleo User

Danke danke danke, das gleiche problem hatte ich auch und siehe da.... sie war unter der anderen ;-)

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich zu hören :)
    Offenbar hat's beim TE ebenfalls geklappt, daher schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.