Premium Rabatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LBodewigIsMyWaifu gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es noch einen Rabatt auf Premium?

Soweit ich weiß kostet Premium in dem Fall dann nur noch 2€ anstatt den 6€ (pro Monat)
    Mein Premium ist nähmlich ausgelaufen und jetzt war ich etwas irritiert, das ich dieses "Angebot" nicht bekommen habe, obwohl andere Spieler das Angebot trotzdem bekommen haben...
    Das Angebot erscheint ja oft 3-4 Tage vorher, wenn das alte Premium kurz vor dem Auslaufen ist.

Vielen Dank im Vorraus ^~^

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Diese Rabatt-Flyer sind zufällig und es besteht keine Garantie darauf.

3. Die Frage war ja eher ob es sie noch existiert, nicht wann man sie bekommt, aber ja die rabatte gibts noch, hab sie auf meinem 2.acc vor 2 min benutzt

4. Hmm das Wundert mich jetzt aber , hab so einen Flyer noch nie in meinen ganzen Jahren Spielzeit gesehen o_O

Kenne nur die 50% auf 300k Uri, 5k Uri für 1Euro, Veng Startpaket für weniger Geld, und noch einen anderen wo ich aber net mehr genau weis was der gibt, aber einen Premium Account Flyer habe ich noch nie gesehen :(

5. Also ich kenne diesen Rabatt auch, das Premium dann nur 1,99 € kostet.
    Nutze das seit einem Jahr durchgehend immer wieder.
    Mache das dann aber auch so, dass ich dieses Paket gleich 3 mal in den Warenkorb lege und kaufe.
    Und bisher habe ich dann immer wieder erneut das Angebot bekommen.

6. Axel_1904

Axel_1904 User

Geben tut es das auf alle Fälle noch. Hab es erst vor ein paar Tagen erhalten nachdem mein Premium ausgelaufen war. Nutze das Angebot schon paar Jährchen (nehm immer gleich 6 Monate).

7. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

Huhu LBodewigIsMyWaifu

Die Frage von dir wurde hier beantwortet.
    Da es hier keine weiteren Fragen gibt, schließe ich das Thema.

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin im Spiel.

Liebe Güsse Schnuffel :rolleyes::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.