Premium weg obwohl ich noch 1 monat hatte!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AsTaLaViStA™ gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Möchte mein Premium 1 monat Premium noch haben!! das gibts doch net

2. Wende dich bei einem solchen Problem bitte an den Support. :)

3. Was steht denn bei dir im Bankingbereich unter "Status und Kündigung" ?

4. status und kündigung finde ich nichts wo steht das genau?

5. habe auf uridium geklickt und dann einer von dem rechten balken ? da steht aber kein "Status und Kündigungen"

6. ok habs...da steht nichts aber bin mir sicher das ich noch premium hatte 100% ich glaube nicht das 2 monate sooo schnell um sind..

7. Auf der Startseite auf Uri gehen und dann bei Abos sollte es dann drin stehen.

8. Naja war wie immer zu spät.:(

9. Dann scheint es tatsächlich abgelaufen zu sein.
    Auch 2 Monate können schnell vergehen.

Wann hast du es dir denn gebucht ?

10. Ja da hast du Recht, ich bin jedes mal erstaunt wenn mir eine Leiste fehlt. Und dann gehts wieder los, alles wieder raussuchen,( und wie war es noch?) einordnen und fesstellen das die Knöpfe jetzt verkehrt belegt sind. Ein Spass.

11. Musst ja nur nachschauen wann Du das letzte mal Premium gebankt hast.. Dann den Kalender nehmen und Schauen...
    Und Du wirst sehen.. 2 Monate sind garnichts und bis Du lange schaust ists schon wieder Weihnachten....

12. Genau, wobei es noch einfacher gehen kann, wenn man seine E-Mails anschaut und nach dem zugehörigen Zahlungsnachweis sucht und abzählt.

13. OOPS aber das währe ja mit ORNUNG und Arbeit verbunden ^^

b0tten_ist_schlecht und onkel-mario gefällt dies.
  14. Mein Reden, also Botten netter Ansatz aber das würde bei mir nix werden.:)

15. Tja, da muss man durch ^^
    Onkel, als treuer Banker dauert das nun mal auch seine Zeit :oops: