Premium Zeitspanne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !!!The_Destroyer!!! gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, mein Premium gaht bis zum 20.4.2017. Meine Frage ist: Werde ich am 20.4 immernoch Premium haben oder endet es um 0:00?
    Danke

2. ener1989

ener1989 User

Hallo,
    das ist davon abhängig wann du Premium gekauft hast. Hast du es um zB. 14 Uhr gekauft wird es auch um 14 Uhr auslaufen.
    Ich habe auf die schnelle keine wirklich gute Möglichkeit gefunden nachzuschauen, wann du es gekauft hast. Einen Möglichkeit wäre in der Balance danach zu suchen - bedeutet aber viel geklicke. Falls du PayPal benutzt kannst du es dort nachschauen.

Hoffe ich konnte helfen.

!!!The_Destroyer!!! gefällt dies.
  3. Du kannst in deinem E-Mail-Ordner nach der Zahlungsbestätigung suchen. Die Zahlungsbestätigung sollte dann eingegangen sein, wann du dir Premium gekauft hast.

!!!The_Destroyer!!! und ener1989 gefällt dies.