Prioritäten setzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Statt ständig irgendwas neues zu erfinden wäre es mal an der Zeit das alte überhaupt funktionieren zu lassen! Überall Bugs egal was man machen will. Nicht mal der Log funktioniert schaltet den dann doch wenigstens aus einfach nervig wenn man da Meldungen von 5 Minuten oben stehen hat! Arbeitet endlich daran, dass alles Bugfrei läuft und bringt DANN irgendwas neues! Das ist bestimmt der Wunsch von JEDEM User!

2. LoL, bei mir erscheinen die Meldungen von vor einer Stunde oder mehr!

Nachdem das Questfenster unverhältnismässig vergrössert wurde und damit das Spielfeld auf der einen Hälfte abdeckt
    und das unnötig grosse Veredlungsfenster das Spielfeld auf der anderen Seite abdeckt und jetzt neu die verspäteten
    Log-Texte in der Mitte das Spielfeld beeinträchtigen, bleibt nicht mehr viel Raum für ein gutes Sichtfeld zum Spielen!
    Wegen der verspäteten Log-Texte in der Mitte ist man gezwungen das Icon LOG zu öffnen, was zusätzlich das Sichtfeld
    einschränkt. Im Icon LOG werden die Geschehnisse im Spiel zeitgerecht und korrekt aufgelistet.
    Deshalb gebe ich dir recht, entweder man fixt den Fehler der verspäteten Log-Texte in der Mitte oder man entfernt diese.

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass im Log-Text in der Mitte nicht mehr aufgeführt wird, wenn man einen Beutekey
    benutzt und was der Inhalt der geöffneten Beutebox war. Dies wird nur noch korrekt angezeigt im Icon LOG.

Auch ist die fehlerhafte Anzeige 'Dein Gegner hat die Weaken Shield Fähigkeit aktiviert' wieder aktiv.
    Diese scheint im Zusammenhang mit dem Hitac zu stehen.
    Ich bin von einer Tartarus angegriffen worden und habe eine Ice Rakete abgefeuert und er hat EMP gezuendet.
    Dann erschien die Meldung 'Dein Gegner hat die Weaken Shield Fähigkeit aktiviert'. Ebenfalls erscheint diese fehlerhafte
    Meldung wenn der Hitac in der Map unterwegs ist, ich aber auf der anderen Seite der Map spiele und weit und breit kein
    Gegner sichtbar ist. Ich vermute, am Hitac wird gekämpft und EMP gezündet.

3. Lutuquox

Lutuquox User

Ich bin auch extrem genervt davon, dass das Log unbedingt jede einzelne Meldung 10 Jahre lang anzeigen muss :((((((