Prioritäten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Aspire-V3 gestartet, 17 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Die Bannwellen sind jetzt einige Monate her... Hat man jetzt wieder "Andere Prioritäten" oder hat man gemerkt das man dann keine "Spieler" mehr übrig hat?`

    Es wird Zeit mal wieder auf den Putz zu hauen. Auf de2 Verteidigen noch immer Bots die Basen und greifen diese auch an. Scheinbar merkt auch keiner das sich ein paar Spieler 24/7 auf den BL-Maps im Rang pushen. Natürlich nenne ich hier keine Namen, wäre ja wieder "Prangern"... Aber jeder Spieler auf dem Server weiß es.

    Keiner hat nach Kaukasus-Lasern gefragt oder? Balance und Fairness wird seit Jahren angesprochen und besonders die Erreichbarkeit lässt momentan mal wieder zu wünschen übrig.

    Wie wärs mit einer DDoS-Protection? Balance-Updates und Bot-Banns?
    Kein Mensch braucht noch mehr Bot-Unterstützer-Items die den DMG gegen Aliens noch mehr erhöhen. Sollen wir bald Cubikons mit einem Schlag killen?
    Wer entwickelt bei BP bitte diese hirnverbrannten Ideen? Hier wird kein Content mehr geschaffen sondern der Spieler wird gemolken.

    Waren die beiden Bannwellen nur Alibi? Wird jetzt wieder Jahre lang nichts gemacht? Warum ist noch immer kein Unity draußen und warum hört man nichts davon? Keiner will von heute auf morgen einen fertigen Clienten. Andererseits will der User doch wissen, ob überhaupt was kommt. Ein aktueller Stand wäre nur fair.
     
  2. Mit viel Glück und Beharrlichkeit wirst Du auf Deine Bitte um Mitteilung des aktuellen Standes in einigen Tagen oder Wochen eine ebenso Bitte um Geduld als Antwort erhalten, also die bereits oft gelesenen Ausweich- und Hinhalte-Parolen.

    Aber gut, finde auch, man muss da immer und immer wieder bohren. Ich selbst allerdings gab die Hoffnung auf, deshalb danke an Dich.


    PS: Titel "Prioritäten?"... Jemand anderes schrieb just etwas von "Melken"...
     
  3. sanji

    sanji User

    bitte macht was am server man kann nix machen weil jedesmal diese komischen billig server down sind warum auch immer 2013 gab es solche probleme nicht das stänig down war jetzt jeden tag ändert mal was dran und investiert mal etwas anstatt die ganze zeit irgendwelche packete raus zu bringen ihr habt so viel geld gemacht
     
  4. Pimmi

    Pimmi User

    uuiihhh,ich geniese das Schauspiel...was anderes kann man eh nicht tun...was zu schreiben Lol....dokumentieren das ganze und später
    ..naja...wäre das ein Laden würde ich da nicht mehr einkaufen....was ich auch nicht mehr tue!
    Und Ehrlichkeit hahahaha naja.