Prismatium "problem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

das noch das geringste ,da ich dort erst ca 15 minuten bin, nach 1 stunde ist die map komplett vol davon... ressourcen deaktivieren bringt nix. man bekommt die dinger hinterher geschmiesen.

irgendwelche tipps? glaube das verursacht nach einiger zeit auch laggs. ich weiß ich könnte die einsammeln, kostet mir aber zuviel zeit wenn ich boss krissos farme..

2. Pet auf autosammel gear anmachen funkt seit heute :oops:
    Edit: natürlich zwischen dem suchen des Bosskrissos

3. ODoyle

ODoyle User

kann doch auch nicht die lösung sein :( , ich habe 10 speed gens , sodass ich immer shcnell beim boss krissos bin

4. hat ja nix mit dem pet zu tun :eek::D

5. Jarhead2

Jarhead2 User

Dein Prob hät ich auch gerne ;)

Denis12 und ODoyle gefällt dies.
  6. ODoyle

ODoyle User

da hast du wohl recht o_O

7. Hatte ich noch nie liegt vielleicht daran das diejenigen alles haben und keine Ressourcen einsammeln. Dann bleibt das halt liegen. Sammelt das keiner ein .

Dein Anliegen gehört eigentlich in den Feedback Thread zum Assambly

8. hollie711

hollie711 User

Vieleicht sollte man das so lösen, wie bei "fremde Cargoboxen ausblenden" ... ? :confused:

BA-RescueKnight gefällt dies.
  9. Ich weiß nicht ob ich mich täusche aber nach einer Weile werden diese doch für jeden Sichtbar?
    Zumindest habe ich Materialien gesehen die ich selber (so meine ich) nicht geschossen habe.

10. Ja, den Eindruck habe ich auch.

11. ODoyle

ODoyle User

2-7 mittlerweile fast unspielbar die ganze map ist davon zu gespammt, unnötige ressourcen werden da geladen und man kanns net austellen...

12. Welche Instanz?

13. ODoyle

ODoyle User

Deutschland 2 : hier nochmal ein screen : [​IMG]

14. Hay Sin

ich bin gerade über 2-6 und 2-7 auf DE2 geflogen ich habe das Problem nicht...

Eventuell an Optionseinstellungen ?

Gruß
    ™FЯΣI™ВІΣЯ™©

15. gibt auch einige Mats, die erst nach einer Zeit aufploppen. Du wirst nur deine eigenen sehen denke ich. Zumindest habe ich noch nie welche von anderen sehen können.

16. Hmm, habe wie bereits erwähnt wirklich bereits Steine entdeckt die nicht von mir sein können. Die müssen anscheinend nur lange genug liegen oder evt. ist es ein Bug, wenn auch ungewollt. Fakt ist aber dass ich diese einsammeln konnte und für mich gezählt wurden als ich das im Montagewerk-Fenster beobachtete.

17. Hab auch schon oft fremde Steine eingesammelt. Ist sicher so gewollt.