Pro-Aktionsleiste

Discussion in 'Archiv Rest' started by .Gänseblümchen., Aug 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Im spiel ist gerade in Fenster aufgepoppt wo drinn steht das eine Pro-aktionsleite verfügbar ist... bei Einstellungen sehe ich häkchen die man machen kann... bekomms aber nicht hin.
    In der Foren-Suchfunktion finde ich nichts und auch bei Techankündigung ist nichts darüber.

    Bitte posten sie einen Link der mir weiterhilft, danke .
     
  2. Da hab ich DIR mal die
    FAQ Pro Action Bar sowie
    Feedback zur Pro Action Bar und BootyBoxen verlinkt.

    Die PAB gibt es übrigens nur wenn Du Premium bist.
    Außerdem solltest Du in den Konfigurationsmodus gehen und die Leiste erst ein mal anordnen.
    Ein und Ausblenden funktioniert mit der Umschalttaste (falls nicht anderweitig von Dir verwendet)
     
    .Gänseblümchen. likes this.
  3. Danke, das hat mir sehr geholfen.
     
  4. BA-RoyalRumble

    BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließe hier dann mal ab.

    closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.