Bug Pro-Aktionsleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe meinen Goliath neu gekauft und ausgerüstet. Vorher hatte ich verschiedene Gegenstände in der zweiten und dritten Leiste, jetzt nach dem Neuausrüsten kommen die gleichen Gegenstände die ich in der zweiten Leiste habe, in die Dritte. Wenn ich diese wieder aus der Dritten lösche, löschen sich die gleichen aus der Zweiten.

Gibts es eine Möglichkeit die beiden Leisten zu trennen oder ist das ein Bug? Denn so bringt mir die Pro-Aktionsleiste nichts mehr.

Gruß Jack

2. Ich kann alle 3 Leisten individuell belegen.

3. konnte ich vorher auch, jetzt nciht mehr jetzt sind die zweite und und dritte gekoppelt

4. Nein die sind nicht gekoppelt mit der Shift Taste kann ich die Pro-Aktionsleiste aufrufen und bei Benutzung schließt sie sich wieder.

5. War bei mir aber der Fall. Wenn ich etwas in die zweite Leiste gepackt hab kam es auch in die Dritte, andersrum genauso. Jetzt am Sonntag funktioniert es erst wieder.